Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Aber die Gladiatorenkampfsache finde ich nicht so toll. Denn dann sind es doch wieder die Einzel- und Ausnahmekönner die den Unterschied machen. Mannschaften die sich aber eben über eine Mannschaftsleistung definieren werden durch diese Regelung abgestraft.
Die anderen Sachen finde ich ganz gut und würde sicher für weniger Diskussionsstoff sorgen. Vorallem die Sache mit dem passiven Abseits.
Genau so seh ich das auch. Die Fifa ist in der Hinsicht ein einziger Saftladen...snej1893 schrieb:Grandiose Formulierung.
snowman schrieb:Boah meine Fresse man merkt wo dieser Mensch herkommt.
Passives Abseits ok und diese Chip-Geschichte auch.
Einwürfe weg straft den Eckball ab.
Die soll ja schliesslich "was besonderes" sein und eigentlich kriegst du den Ball
schon kurz nach der Mittellinie hoch reingeschlagen.
Bei dieser Gladiatorengeschichte frag ich mich aber letztlich wirklich, was dieser Mensch
geraucht hat.
Wahrscheinlich lässt er die Sprudelkässten von seiner Frau schleppen aber die Spieler sollen nach über 90 Minuten sich dann noch mehr die Lunge aus dem Hals rennen !?!?
Ja nee is klar und schon bald haste dann sowas wie im Radsport, wo nicht gedopte Sportler alleine in der Ecke stehen.
Van Gaal, geh lieber die Eier von Ribery schaukeln, das ist sinnvoller.

was soll das denn?! wird ja dann quasi ein freiversuch zum flanken, ab einschuss 40 meter vorm tor stehen alle stürmer im strafraum und warten auf den hohen ball. louis denkt doch nicht wirklich, dass die den ball (in aussichtsreicher position) einfach kurz auf den boden legen und nen kurzen pass spielen, sodass das spiel schneller wird. überhaupt, wie soll das schneller gehen, als den ball aufzuheben und zu werfen?!Pressesprecher schrieb:Kann mir mal einer erklären was an passivem Abseits schlecht ist (außer das manche Leute es halt nicht kapieren)? Ich halte das für eine der besten Erfindungen im Fußball ^^
Pressesprecher schrieb:Ja, hab ich. Die Situation hatte allerdings überhaupt nichts mit Passiv/Aktiv zu tun, sondern nur, dass man sich als Verteidiger nicht dem Spiel entziehen kann um eine Abseitsstellung zu bewirken..
Pressesprecher schrieb:Kann mir mal einer erklären was an passivem Abseits schlecht ist (außer das manche Leute es halt nicht kapieren)? Ich halte das für eine der besten Erfindungen im Fußball ^^
Pressesprecher schrieb:Hast du da ein Video zu, daran kann ich mich nicht erinnern?
Helloween79 schrieb:Pressesprecher schrieb:Ja, hab ich. Die Situation hatte allerdings überhaupt nichts mit Passiv/Aktiv zu tun, sondern nur, dass man sich als Verteidiger nicht dem Spiel entziehen kann um eine Abseitsstellung zu bewirken..
Ähm Italien wurde das tor verwährt weil der Verletzte spieler im "passiven abseits" lag!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen