Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Objektiv, und das sage ich als Schalker, war Dortmund in der ersten Halbzeit klar besser. Wir konnten froh sein, dass es da 0:0 stand. In der zweiten Halbzeit waren wir dann aber klar die bessere Mannschaft, die auch deutlich mehr gefightet hat.

Bayern hat seun neues trikot für 2010/2011 schon vorgestellt, einfach ma auf bayern.de gehen, schreib vom iphone sonst wird ich ein bild einfügen

Ja natürlich, bvb hat verloren, aber ist ja nichts neues.

Ob du es weisst oder nicht hier gibts auch bayern fans die das interessieren dürfte

MachtAG schrieb:
Bayern hat seun neues trikot für 2010/2011 schon vorgestellt, einfach ma auf bayern.de gehen, schreib vom iphone sonst wird ich ein bild einfügen

Also ich war auf www.bayern.de, aber da habe ich nichts gefunden.

Desweiteren glaube ich, dass die Bayernfans hier im Forum die Trikots schon kennen, denn die Bilder dazu sind hier schon vor gefühlten 4,7 Tagen gepostet worden.

Sehr sehr geil und witzig - auf für Dortmunder ;)
http://www.11freunde.de/liveticker/127971?page=1

Meine Lieblingsstelle ist:
...86.
Die Dortmunder haben sich noch nicht aufgegeben. Owomoyela treibt den Ball nach vorne, als wäre er Dani Alves, verliert ihn dann aber, als wäre er Patrick Owomoyela....

Schön ist auch:
3.
Auf die Gefahr hin, dass ich geköpft werde. Aber ein Spieler namens Hummels im gelb-schwarzen Hummelkostümchen. Das ist schon lustig.

3:30
Kurze Korrektur: Doch nicht lustig.

24.
Kevin Großkreutz, der vor diesem Spiel zum Vorzeigedortmunder, zum Westfalen-Herkules stilisiert wurde und dieses Derby eigentlich alleine durch seine Körpersprache irgendwo zwischen Großraumdiskotürsteher und Großraumdiskogänger entscheiden wollte, vergibt seine nächste Chance, trottet danach über den Platz, als hätte ihm jemand beim Frühstück den Susi-Zorc-Sticker aus der Nutella geklaut. Und kreiert so einen ganz neuen Typus Mensch: Den Schmolleten.

Zurück
Oben