Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django schrieb:
bin heut immer spät dran irgendwie. Dabei bin ich doch so aufgeregt. Ich glaub ich werd mir gleich mal n Pils aufmachen :)

:lol: eben icq:

ICH ‎(18:25):
ich bin schon so aufgeregt, das wird was heute, das wird was. mache mir erstmal nen krombacher auf zur beruhigung

bruder im geiste :D :bier:

so, nach drei kleinen bier bin ich jetzt richtig aufgedreht. in knapp einer stunde gehts in die dorfkneipe zum gucken.. hier noch die fakten:

Schema_Schalke_1267100073.gif

schiedsrichter des abends:
Manuel Gräfe pfeift das 135. Revierderby
Manuel Gräfe aus Berlin leitet am Freitag das Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund. Als Assistenten kommen Tobias Welz und Markus Häcker zum Einsatz. Vierter Offizieller an der Seitenlinie ist Stefan Trautmann. In dieser Saison pfiff Gräfe den BVB beim 1:0 in Mönchengladbach, beim 1:1 in Bremen und beim 1:0 gegen den HSV.
19561-Graefe-ddp.jpg

auf gehts

döschensam schrieb:
eig nie, aber eben entdeckt :D genau wie:

Orang-Utan Walter glaubt an BVB-Sieg

DORTMUND Das Orakel von Dortmund, der Orang-Utan Walter, hat am Donnerstag gegen neun Uhr im Zoo seine übernatürlichen Kräfte mobilisiert und einen Blick in die nähere Zukunft geworfen. Genauer auf den Freitagabend.

Walter hat sich seine Aufgabe nicht leicht gemacht, hat abgewogen und verworfen und kam letztlich zu dem prophetischen Schluss: Das 135. Revierderby am Freitagabend gewinnt Borussia Dortmund. Zwar prüfte Walter zunächst das Schalker Trikot, ließ es aber zügig wieder fallen und gab das BVB-Trikot dann nicht mehr her.

1604481_m3t1w200h150q75v25619.jpg

:lol: damit sollten die letzten zweifel behoben sein

Ihr intepretiert Walter nur falsch - der fühlt sich nur mit seinen Artgenossen am wohlsten :P

döschensam schrieb:
Doktor schrieb:
whoh krass, sehe gerade, dortmund hat von den letzten 22 derbys nur 2 gewonnen? :staun:

qualität statt quantität

12. mai 2007, 2:0 haben wir sie weggefegt, meisterschaft versaut, das war soo geil. und ich war live dabei :dhoch:

Ihr redet euch alles schön, oder?

Aber für 2007 danke ich euch. Ohne euch wären wir kein Meister geworden. Frei und der Pole Smolarek haben auf ewig etwas gut.

Zurück
Oben