Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was solln wir denn reden? bei dem spiel war absolut nix besonderes....ausser dass gomez vergebene torchancen uns diesmal den sieg gekostet haben.....
schlecht gespielt hamm wir ja net unbedingt....zu drucklos würd ich sagen

Was willst du denn hören, dass wir engagiert gespielt haben und einfach nur zu blöd waren nen zweiten Treffer zu erzielen? Ich denke mal man kann den Jungs keine großen Vorwürfe machen, dass nach einem nicht ganz so einfachen Champions Leage Spiel, in dem vor allem ein Robben an seine körperliche Leistungsgrenze gegangen ist, auch mal ein Unentschieden in der Bundesliga rausschaut. Solange sie so nen tollen Fußball spielen wie die letzten paar Wochen bin ich mir sicher, dass man am Ende der Saison an der Tabellenspitze stehen wird.

0273_543_0027491947-0055859970.JPG.jpg

:huldig:

und Freitag kommt Schalke dran. hihi.

robat schrieb:
Will auch seit Jahren in den VIP Bereich und spiele irgendwelche Gewinnspiele mit, wie zur Hölle kommst du da als Bayernfan hin?!

Über nen Bekannten, dessen Mandant da eben dauerhaft 4 Karten für hat.

Dita666 schrieb:
Warste in der VIP Nord.
War ich auch schonma und das Buffet war weltklasse.

Jap, war Nord. Ich bin ja etwa einfältig und hab mich in der Currywurst ergeben. Ich hab gefühlt 2 KG Currywurst verputzt. Sau lecker. Und das man trinken konnte so viel man wollte und man gefragt wurde was man noch möchte nachdem man gerade ausgetrunken hat war schon sehr geil. Nach dem Spiel kam dann noch Weidenfeller zu nem Meet and Greet und Interview. Angsprochen auf die Großkreutz Geschichte meinte er dann dass er wahrscheinlich das Gleiche angekreutzt hätte. :lol: Später ist auch noch Matze Knoop darum gesprungen und hat nen Sketch für seine Klopp Imitation gedreht.

Die Südtribüne während des Spiels gegenüber zu erleben war übrigens schon beeindruckend.

---

Zum Bayernspiel: Da schau einmal nicht zu und drück die Daumen und schon gibts nur ein Unentschieden :lol: War klar dass mal Schluss mit der Serie ist - hatte eher damit gerechnet dass das erst nächste Woche passiert.

Geil van Gaal in der PK als Hecking erklärt wie er seine Mannschaft eingestellt hat und wo er die Schwächen des Bayernsystems erkannt hat: "Nicht zu viel erklären!" :lol:

Selbstverständlich :D

Sind wieder zwei drei witzige Sachen dabei. Vorallem das Augenzwinken zu dem Reporter nachdem die Frage ob er von allen Reportern denken würde sie hätten keine Ahnung von Fussball abgschlossen wurde:lol:

Für mich ist van Gaal ein zweiter Mourinho. stellt sich schön vor die Mannschaft mit seinen Sprüchen damit die in Ruhe weiter arbeiten können. Ist ihm gestern wieder gelungen.

Zu köstlich, wenn die das Ding jetzt irgendwie nach Hause schaukeln, sind sie wieder mittendrin im Geschäft. Wären zwei Punkte auf den Relegationsplatz und 4 auf den 15.

Zurück
Oben