Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fentanyl schrieb:
Ab mit beiden in die 2. Liga die haben nichts anderes verdient.

Dann kannste noch ganz andere Mannschaften runterschicken....

Nur benachteiligt worden, lauter Fehlentscheidungen.

1 Foulelfmeter gegen uns, der keiner war, von dreien nur einer für uns gegeben... was will man da schon groß ausrichten

Gerri schrieb:
von welcher Mannschaft redest du jetzt :ugly:

Wir Hoffenheimer sind benachteiligt worden ;)

Naja was will man machen. Die Leistung im Moment ist trotz allen Benachteiligungen nicht so dolle....

Edit: Cottbus würde ich gerne wieder in der 1. Liga sehen. Oder Greuther Fürth...

Irgendwie sehn wir das in letzter Zeit häufiger.

Köln-Hamburg, Augsburg-Köln, Gladbach-? (letzter Spieltag), Hoffenheim-Gladbach allesamt
ne Katastrophe und das war nur das, was ich direkt mitbekommen habe.

International hat das Bayern-Spiel gezeigt, dass es auch hier absolute derbe Aussetzer gibt.

snowman schrieb:

Köln-Hamburg, Augsburg-Köln, Gladbach-Nürnberg (letzter Spieltag), Hoffenheim-Gladbach allesamt

International hat das Bayern-Spiel gezeigt, dass es auch hier absolute derbe Aussetzer gibt.

Ein Trauerspiel was diese Saison schon alles falsch gegen Nürnberg gepfiffen wurde, klare Tore aberkannt, Elfmeter nicht gegeben. Wenn der Spruch, dass sich im Laufe der Saison alles ausgleicht stimmt, dann sollten die Schiris heute anfangen :D

Frank schrieb:
snowman schrieb:

Köln-Hamburg, Augsburg-Köln, Gladbach-Nürnberg (letzter Spieltag), Hoffenheim-Gladbach allesamt

Ein Trauerspiel was diese Saison schon alles falsch gegen Nürnberg gepfiffen wurde, klare Tore aberkannt, Elfmeter nicht gegeben. Wenn der Spruch, dass sich im Laufe der Saison alles ausgleicht stimmt, dann sollten die Schiris heute anfangen :D
Nur um das mal kurz aufzugreifen.

Ich möchte mal an das Hinspiel in Nürnberg erinnern, wo ein Nürnbeger Vertediger Matmour im Strafraum fast umgebracht hat, ein Wunder, dass das Bein nicht auf der Tribüne gelandet ist, und es gab keinen Elfmeter, ihr habt völlig unverdient 1:0 gewonnen.

Aber das verdrängt man gerne. ;)

Wer sagt dass ich das verdrängt habe? Gladbach hatte fast 80% Ballbesitz damals glaub ich :D. Aber ich wage zu behaupten, dass du zu wenig von Nürnbergs Spielen gesehen hast, um meine Aussage anfechten zu können ;). Stuttgart, Schalke.... ich mag gar nicht an die vielen Hinrundenspiele denken die verpfiffen wurden.... lediglich gegen Wolfsburg gabs noch ein paar zweifelhafte, aber keinesfalls spielentscheidende Pfiffe für Nürnberg.

nein, kann ich auch nicht. nur der ton hier im thread ging ja klar richtung "gladbach steht so gut, weil sie ständig bevorteilt werden", was absoluter blödsinn ist und im falle von nürnberg haben sich hin- und rückspiel dann schonmal ausgeglichen.

aber gut, da die aussagen meistens von nem kölner kommen, sind sie ja nicht für voll zu nehmen, nachdem deren europa league euphorie zuletzt doch arg gedämpft wurde und heute der nächste rückschlag kommt. ;)

im übrigen, um mal auf das gestrige spiel zu kommen: ich hab das spiel leider kaum sehen können und auch keine zusammenfassung gesehen, aber das erste tor hab ich noch mitbekommen. klar ist das kein elfmeter, aber genauso falsch war starks entscheidung, nilsson da nicht mit rot vom platz zu stellen. und dann will ich mal sehen, wie hoffenheim eine stunde in unterzahl gegen uns gespielt hätte.

Hab ich nie gesagt. Ich hab gesagt, Nürnberg steht unter anderem so schlecht, weil sie im Gesamtbild, vor allem der Hinrunde, stark benachteiligt wurden :D.
Ausgeglichen hat sichs nach dem nicht gegeben Elfmeter gegen Charisteas, nach dem irregulären Tor ist der Pegel wieder ausgeschlagen :P.

Doktor schrieb:
und dann will ich mal sehen, wie hoffenheim eine stunde in unterzahl gegen uns gespielt hätte.

Angenommen du hast Recht (wobei das keine Absicht war und somit auch nicht rot - sieht halt total unglücklich aus, aber Absicht?! Niemals) hätte Hoffenheim schon gewonnen, nämlich durch 2 weitere Elfer die nicht gegeben wurden, der eine schwer und der andere sowas von deutlich erkennbar...

Als MG Fan brauch man sich jedenfalls nicht beschweren, der Schiri hat schon alles gegeben, damit wenigstens ein Punkt mitgenommen werden konnte, was ja am Ende sogar auch noch knapp war...

Man kann sich die letzten 10 Minuten auch noch eben auf Sky anschauen...

Zurück
Oben