Marcello No offense intended, of course. Moderator 19. Februar 2010 #8.001 Lord EKKA schrieb: Wenn er wenigstens so Gut wie ein Effenberg wäre . Aber so ein Vogel macht sone Welle tzz tzz Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nur die Überschriften gelesen, oder?
Lord EKKA schrieb: Wenn er wenigstens so Gut wie ein Effenberg wäre . Aber so ein Vogel macht sone Welle tzz tzz Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nur die Überschriften gelesen, oder?
dweezzu geiler Tÿp 19. Februar 2010 #8.003 nene....ist schon richtig so, wie es jetzt steht. hab doch n euro auf Kombi mit Gladbach-Sieg
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 19. Februar 2010 #8.006 Marcello schrieb: Lord EKKA schrieb: Wenn er wenigstens so Gut wie ein Effenberg wäre . Aber so ein Vogel macht sone Welle tzz tzz Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nur die Überschriften gelesen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Bild. Mehr will ich nicht lesen . Mir egal wer was da angekreuzt hat oder warum. Alleine da mitzumachen und ich kann den sowieso nicht leiden
Marcello schrieb: Lord EKKA schrieb: Wenn er wenigstens so Gut wie ein Effenberg wäre . Aber so ein Vogel macht sone Welle tzz tzz Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nur die Überschriften gelesen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Bild. Mehr will ich nicht lesen . Mir egal wer was da angekreuzt hat oder warum. Alleine da mitzumachen und ich kann den sowieso nicht leiden
Gerri FSV Mainz 05! 19. Februar 2010 #8.008 das Spiel ist echt nicht schön anzusehen, die beiden Teams können ja garnix....
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Februar 2010 #8.009 Not gegen Elend. Elend führt zwei null und weiss selbst nicht warum.
Gerri FSV Mainz 05! 19. Februar 2010 #8.010 und mit Hilfe des Schiris in beiden Fällen..... wenn mein Dad das nit sehen wollte hätt ich schon lang weggezappt
und mit Hilfe des Schiris in beiden Fällen..... wenn mein Dad das nit sehen wollte hätt ich schon lang weggezappt
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Februar 2010 #8.011 und jetzt noch eins denn dieses Spiel hat keinen Sieger verdient
Gerri FSV Mainz 05! 19. Februar 2010 #8.012 jo noch eins für Hoffenheim und dann merken se hoffentlich beide das se scheiße sind ^^ das wär dann der elfer für Hoffenheim gewesen
jo noch eins für Hoffenheim und dann merken se hoffentlich beide das se scheiße sind ^^ das wär dann der elfer für Hoffenheim gewesen
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Februar 2010 #8.013 meine Fresse Gladbach kann sich zur Zeit aber wahrlich nicht über die Schiris beschweren. Mehr Elfer geht nicht.
meine Fresse Gladbach kann sich zur Zeit aber wahrlich nicht über die Schiris beschweren. Mehr Elfer geht nicht.
F fentanyl 19. Februar 2010 #8.014 Oh nein Gladbach gewinnt, jetzt kommen wieder die Gladbach fans "nächstes Jahr gewinnen wir die Championsleague"
Oh nein Gladbach gewinnt, jetzt kommen wieder die Gladbach fans "nächstes Jahr gewinnen wir die Championsleague"
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Februar 2010 #8.016 Vor allem wär das der zweite Sieg in Folge der durch tatkräftige Schiriunterstützung möglich wurde. So kommt man auch nach oben.
Vor allem wär das der zweite Sieg in Folge der durch tatkräftige Schiriunterstützung möglich wurde. So kommt man auch nach oben.
Gerri FSV Mainz 05! 19. Februar 2010 #8.017 Die Gladbacher sind noch zu blöd um nen Ball zu stoppen...... dat is awwa Zeit ginn.......
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Februar 2010 #8.020 unfassbar....über zwei Meter n Pass spielen ..... geht nicht