Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sollte Thurk vielleicht mit zur WM nehmen. Ich mag den zwar eigentlich nicht, aber in dieser Saison hat er den besten Torriecher. So viele andere gute Stürmer haben wir im Moment eh nicht, und 1-2 Plätze im Sturm sind eh noch frei.
Ach komm, bei Stuttgart hat der auch traumhaft gespielt aber kaum gehts um die Nationalmannschaft wird der zum grössten Krüppel aufm Platz. Ich hab noch nicht ein einziges überzeugendes Spiel von ihm in der Nationalmannschaft gesehen.
Was der in der Liga macht interessiert mich kaum, Länderspiele sind eigentlich die einzigen, die mich wirklich bewegen.
*gähn* das dauernde Schalke Gebashe ist ja mal sooooo toll.
Freut euch des Lebens!
Natürlich ist es nicht schön, aber effektiv und Magath macht das taktisch clever.
Mich interessiert der Vereinssport halt nicht wirklich. Es ist mir schon klar, dass die Leistungsträger der Nationalmannschaft durch ihren Einsatz in der Bundesliga oder anderen europäischen Ligen auffallen und ausgewählt werden. Aber es ist doch nicht zuviel verlangt, dass sie dann auch zeigen warum sie ausgewählt wurden. Beim Gomez komme ich kein Länderspiel ohne mind. drei s aus.