Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
robat schrieb:
zvezda schrieb:
Ja, ja, so sind sie, unsere Nachbarn aus Lüdenscheid :D:D:D

Mhh und ich hab euch so in Erinnerung..

09-bekotzt.jpg

Ich möchte mal anmerken, dass das Foto vor einigen Jahren bereits als Fake der Lüdenscheider aufgeflogen ist, weil der selbe Typ so klug war und im aktuellen Sportstudio mit Dortmund-Trikot saß. Die haben den dann wohl auch irgendwann mal dazu befragt und da kam eben raus, dass das zu irgendeinem Derby gemacht wurde.

hat ihn die schalker medienanalyse agentur an der markanten monobraue erkannt? oder an der Kotze? :D

robat schrieb:
snowman schrieb:
Die Hinrunde war nicht gut.
Das macht sie aber noch lange nicht zu scheiss Kölnern.

Natürlich, dass hier ist der Fußballthread - ich habe selbstverständlich nix gegen Kölner allgemein, aber hier gehts um Fußball - tut mir nicht wirklich Leid, wenn du dich da angegriffen fühlst...

Früher hat man auch noch geschrien "Alles außer Dortmund is SCHEISSE"

In diesem Sinne :ugly:

Ich fühl mich nicht angegriffen.
Ich geb dir lediglich zu verstehen, dass ich mich daran störe wenn ich auf jeder dritten Seite
von den "scheiss Kölnern" lesen muss.
Find ich persönlich etwas primitiv aber letztlich kannst du hier schreiben was du willst.

Jede 3. Seite? Willst du mich verarschen? Ich hab beim DFB Pokal was dazu geschrieben, ansonsten kann ich mich an nichts erinnern...

Also so dreiste dumm-blöde Unterstellungen hier...unglaublich

Heut bin ich sogar für die SCHEISS Kölner, damit sie die SCHEISS Schalker wegfegen... :fp:

Ja selbst Lahm hatte ja die Intelligenz der Vereinsführung angezweifelt - mhh aber momentan gewinnen sie ja auch noch, nur wenn sie dann im CL Halbfinale rausfliegen, weinen wieder alle und stellen alles in Frage - Bayern-Style..

robat schrieb:
Jede 3. Seite? Willst du mich verarschen? Ich hab beim DFB Pokal was dazu geschrieben, ansonsten kann ich mich an nichts erinnern...

Also so dreiste dumm-blöde Unterstellungen hier...unglaublich

Heut bin ich sogar für die SCHEISS Kölner, damit sie die SCHEISS Schalker wegfegen... :fp:

Jetzt reg dich doch nicht so auf sonst kriegst du wieder Ausschlag.
Anscheinend bin ich hier Aussenseiter und selbst im hohen Alter bin ich noch
lernfähig.

Wir schliessen Frieden du scheiss Dortmunder

Dein scheiss Kölner :D

Köln ist ja nicht mal ansatzweise so scheiße, wie viele andere Vereine, würdest du mein Sympathie-Rating für die BL-Vereine kennen, würdest du mich NOCH MEHR mögen...kaum Vorstellbar, was? ;)

VHP71944.gif

robat schrieb:
Köln ist ja nicht mal ansatzweise so scheiße, wie viele andere Vereine, würdest du mein Sympathie-Rating für die BL-Vereine kennen, würdest du mich NOCH MEHR mögen...kaum Vorstellbar, was? ;)

VHP71944.gif

Dich noch mehr zu mögen ?
Definitiv :D

War aber letztlich keine Antipathie-Bekundung meinerseits und
sollte das so rüberkommen dann tut es mir zwar nicht leid aber
ich hab wenigstens jetzt geschrieben, dass dem nicht so ist :)

robat schrieb:
Ja selbst Lahm hatte ja die Intelligenz der Vereinsführung angezweifelt - mhh aber momentan gewinnen sie ja auch noch, nur wenn sie dann im CL Halbfinale rausfliegen, weinen wieder alle und stellen alles in Frage - Bayern-Style..

Also was du dir da seitenlang zurecht schreibst geht auf keine Kuhhaut mehr. Eine Platitüte nach der Nächsten. Wenn du dich auch mal nur ein bißchen aus dem Bayernkunden Denksumpf rauschaufelst und dich mal ernsthaft informierst wirst du relativ schnell feststellen, dass es nicht wenige Fans gibt die den derzeitigen Fussball den wir spielen als den schönsten der letzten 10 Jahre bezeichnen. So toll haben wir letztlmals in der Saison 99/00 gespielt. In der CL Siegessaison 01 täuscht der Meistertitel über eine absolut durchwachsene BL Saison hin weg. Mittlerweile kann man vor dem was vGaal mit dieser Mannschaft in kurzer Zeit geschafft hat nur den Hut ziehen.

Wenn wir wirklich ins Halbfinale kämen - woran ich nicht glauben kann - wäre das ein unfassbarer Erfolg für uns. Ich kann mir da niemanden, aber wirklich niemanden vorstellen der da was in Frage stellen würde. Aber Hauptsache mal ne Menge Blubb geschrieben.

Ach komm, 1. das hier ist der Fußballthread - wenn nicht hier, wo dann kann man so schön auf Stammtischniveau schreiben? Vor nallem, seitenlang? Ihr fühlt euch doch alle sofort persönlich angegriffen - aber meinetwegen..

2. Natürlich sind dann wieder alle enttäuscht, das kannst du wohl kaum bestreiten - ja ne is klar, du gehst nicht davon aus, dass sie in Halbfinale kommen? Was denkt du denn, was der Anspruch der Führungsleute ist? Mach dich bitte nicht lächerlich..

und OH ja ihr spielt den schönsten Fußball seit Jahren :lol:

Robben und Ribery - wenn wieder einer ausfällt, wird doch direkt von einer Krise gesprochen und dann pfeifft man auch schon ab der 2. Minute in der tollen Arena...siehe gestern - ab der 6. (!!) Minute gings da ab - tut mir Leid, wenn ich es so sagen muss, das Verhalten der Stadionbesucher, bzw. das was davon rüberkommt, ist das erbärmlichste der Liga - und ja das ist einer der vielen Gründe, warum dieser Verein so viele "Hater" hat...

Danke fürs Lesen..

Man sollte Thurk vielleicht mit zur WM nehmen. Ich mag den zwar eigentlich nicht, aber in dieser Saison hat er den besten Torriecher. So viele andere gute Stürmer haben wir im Moment eh nicht, und 1-2 Plätze im Sturm sind eh noch frei.

Zurück
Oben