Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
diese gelabber das man nur fan von der manschaft sein kann /darf aus der man kommt :traurig:

Aua, dann bin ich mit dem VfB ja wirklich falsch. Als Berliner müsste ich ja Hertha-Fan oder so sein. :schreck:

Man wird ja Fan, weil man etwas mag. Und im Fußball ist es zB die Art des Spiels der Mannschaft, die Stadt, die anderen Fans einfach der Gesamteindruck. Und durch das magische Dreieck bin ich VfB-Fan geworden. Das die Stadt Stuttgart so dermaßen geil ist, habe ich bei meinen späteren Besuchen erfahren. Einzig die Menschen da sind ein wenig zu hochnäßig.

bei mir is einfach.....ich halte zu bayern weil ich ein 84er baujahr bin und damals fan von matthäus war.....das war damals DER fussballer.....und als der zu bayern kam war ich bayern fan....und dabei isses geblieben.......
kann man net ändern

ansonsten halt ich nur zu kaiserslautern, weil eben regional bedingt.....

robat schrieb:
Hetze gegen Köln? Ich hab nur gesagt, dass die grottig sind - und nach dem DFB Pokal-Spiel kann man auch sagen, dass sie nicht ganz helle sind....

Aber ich glaub du hast ne andere Hinrunde gesehen snowman :lol:

Bayern heute hat bewiesen, dass sie nicht unfehlbar sind - auch nicht in der jetzigen Zeit - wenn man so viele Chancen zulässt, dann wird das nix in der geliebten Championsleague

Wieso gibts hier eigtl. soviele Bayernfans? Kommt ihr alle aus der Region? Wenn nicht, dann :fp:

Nöö hab ich nicht.
Die Hinrunde war nicht gut.
Das macht sie aber noch lange nicht zu scheiss Kölnern.
Sind es scheiss Hannoveraner, Herthaner, Nürnberger weil sie nix auf die Kette kriegen ?

Machst du Sympathie am Erfolg fest und wenn der nicht da ist, ist es ein scheiss Verein ?

Der Einzige, der im DFB-Pokal nicht ganz helle war, ist Kinhöfer und das hat mittlerweile jeder
Verstanden nur der Kleine i-Robat nicht :staun:

Zu dem Thema Köln: Als Schalke Fan habe ich heute echt ein bisschen Muffe vor den Kölnern. Finde, dass die Mannschaft zwar gegen Augsburg mies gespielt hat, aber halte die für unberechenbar und das wird alles, aber kein Selbstläufer heute werden.

Bexter schrieb:
Zu dem Thema Köln: Als Schalke Fan habe ich heute echt ein bisschen Muffe vor den Kölnern. Finde, dass die Mannschaft zwar gegen Augsburg mies gespielt hat, aber halte die für unberechenbar und das wird alles, aber kein Selbstläufer heute werden.

Keine Sorge Bexter, die Kölner haben in letzter zeit immer nur dann gewonnen wen der Prinz gefehlt hat; da er heute wieder dabei ist, werden sie Verlieren :D:D

Mann, der Ruud gestern einfach unglaublich. Hab vorhin erst gesehen was der in 90 Sekunden veranstaltet hat. Vorm HSV hab ich eh schon die ganze Zeit respekt - ich glaub wenn gegen jemand unsere Siegesserie reißt dann in zwei Wochen gegen des HSV.

Wenn man sich überlegt Ruud vs van Buyten und Demichelis :schreck::schreck::schreck: Da müssen wir vorne ganz schön viele Tore machen um das auszugleichen.

zvezda schrieb:
Bexter schrieb:

Keine Sorge Bexter, die Kölner haben in letzter zeit immer nur dann gewonnen wen der Prinz gefehlt hat; da er heute wieder dabei ist, werden sie Verlieren :D:D

Dazu kann ich nur eins sagen:
Du hast total recht :traurig:

snowman schrieb:
Die Hinrunde war nicht gut.
Das macht sie aber noch lange nicht zu scheiss Kölnern.

Natürlich, dass hier ist der Fußballthread - ich habe selbstverständlich nix gegen Kölner allgemein, aber hier gehts um Fußball - tut mir nicht wirklich Leid, wenn du dich da angegriffen fühlst...

Früher hat man auch noch geschrien "Alles außer Dortmund is SCHEISSE"

In diesem Sinne :ugly:

Macht ja nix Drar - der erste grandiose Schuss und das Abseitstor - die hätten auch gereicht :gerri:

Naja Spiel is gegessen - was bleibt ist der fade Beigeschmack, wenn man die Bayernleistung betrachtet, v.a. in Bezug auf die CL.

Bin mal gespannt, was sie da so reißen werden, müssten sich defensiv aber stark verbessern um da den Hauch einer Chance zu haben...

also das abseitstor...nun ja...mit 5 wiederholung hätte der schiri wohl abseits gepfiffen. TV beweis gibt es noch nicht. von dem her....

und was sspricht gegen ein abgefälschtes tor ? wie oft kommt so was vor....

Da spricht nix gegen - wollte nur nochmal klarstellen, wie Bayern gewonnen hat und dass sie ganz sicher nicht so dominant waren, wie angenommen - letztendlich haben sie viell. 20 Minuten richtig gut gespielt - in der ersten Hälfte - aber sonst war die Vorstellung eher mau...

Drar schrieb:
Watzke wieder :fp:

junge junge, was ne Pussy...wenn das bei Demichelis ein Foul war, können wir gleich Hallen-Halma spielen.

Rumweinendes Dortmund Pack :D

Ja, ja, so sind sie, unsere Nachbarn aus Lüdenscheid :D:D:D
Wollen mit uns Schalkern mithalten, aber keine Chance :lachweg::lachweg:
Und diesen Watzke könnte ich sowieso ohne Rückfahrkarte auf den Mond schiessen :twisted:

zvezda schrieb:

Mhh und ich hab euch so in Erinnerung..

09-bekotzt.jpg

robat schrieb:
zvezda schrieb:

Mhh und ich hab euch so in Erinnerung..

09-bekotzt.jpg

Ich möchte mal anmerken, dass das Foto vor einigen Jahren bereits als Fake der Lüdenscheider aufgeflogen ist, weil der selbe Typ so klug war und im aktuellen Sportstudio mit Dortmund-Trikot saß. Die haben den dann wohl auch irgendwann mal dazu befragt und da kam eben raus, dass das zu irgendeinem Derby gemacht wurde.

Zurück
Oben