Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABIB schrieb:
Wir müssen keinen LV kaufen, Contento ist in 1-2 Jahren weit genug :grins:

Oder halt Badstuber.

Dann braucht man auf jeden Fall ein Ersatz für Micho. Kaum zu glauben wie er kontinuierlich so drastisch abgebaut hat...

Und kreatives Potential kommt ja auch noch mit Kroos.

Hach wird das schön. Ribery halten und Robben bleibt gesund - mehr braucht es nicht.

robat schrieb:
Scheiß Bayern - ein Glückstor und 2 irreguläre..Daumen hoch!

Dortmund mit mehr Großchancen und weniger Glück...

Heulsuse.JPG

und für alle neider:

van-bommel_DW_Sport_162645g.jpg

:grins:

Ja, war ein unterhaltsamen Spiel muss ich sagen.
Die 2 Tore der Bayern waren eigentlich keine, nichts desto trotz haben sie verdient gewonnen (wenn man mal die erste Viertelstunde abzieht wo wir schon 0-3 hätten führen können :D).

robat schrieb:
Scheiß Bayern - ein Glückstor und 2 irreguläre..Daumen hoch!

Dortmund mit mehr Großchancen und weniger Glück...

Tjoar.
Dumm wenn man unglücklich verliert oder Robat ? :D

Die scheiss Dortmund-Sprüche spar ich mir jetzt weil ich eigentlich mit dem Verein
kein Problem habe aber für dich ganz persönlich freut mich diese Niederlage doch etwas nach
der ganzen Hetzerei gegen Köln :)

Hetze gegen Köln? Ich hab nur gesagt, dass die grottig sind - und nach dem DFB Pokal-Spiel kann man auch sagen, dass sie nicht ganz helle sind....

Aber ich glaub du hast ne andere Hinrunde gesehen snowman :lol:

Bayern heute hat bewiesen, dass sie nicht unfehlbar sind - auch nicht in der jetzigen Zeit - wenn man so viele Chancen zulässt, dann wird das nix in der geliebten Championsleague

Wieso gibts hier eigtl. soviele Bayernfans? Kommt ihr alle aus der Region? Wenn nicht, dann :fp:

Ich kann nur diese Bayern"fans" nicht verstehen. Heute haben sie erstmal schön lautstark gepfiffen...ab der 6. Minute (!!!!!)...das is so lächerlich...und nein das is keine Ausnahme, das ist anscheinend das einzige, was die "Fans" da können - Pfeiffen ist dort anscheinend Volkssport #1 :lol:

Aber viell. kann man mir das ja erklären, wie man den Verein toll finden kann, wenn man nicht aus der Region kommt.....ich finds halt gerade bei diesem Verein sehr merkwürdig...

Es gibt wohl kaum irgend einen sinnvollen Grund Fan von einer Fußball Mannschaft zu sein. Die Bayern ziehen halt ähnlich wie bspw. (vor allem früher) Dortmnd oder Bremen die Massen an, weil sie Erfolg haben. Ich bin z.B. neben meinem eigentlichen Verein auch so ein 1/4 Fan von Bremen, weil ich einfach irgendwann mal beschlossen hab, dass die einfach geilen Fußball spielen und dass ich mir das gerne angucke.

Was die Bayern aktuell so machen... nun, da braucht man imo nicht Einstein zu sein, um zu erkennen, wie man da Fan sein kann. Die spielen geilen, atraktiven Fußball, da gibts keine Diskussion imo.

Zurück
Oben