Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
das wird heut ne niederlage so wie die spielen...
Ach, das kann man nach 10 Minuten doch gar nicht sagen.
Mingo schrieb:
Ob 3:0 oder 3:1. Die Hauptsache ist doch, dass Dortmund verliert.
Dortmund spielt zu Hause, von daher wäre die Angabe wie du sie machst ja quatsch.
Muahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Sowas von einer überflüssigen Niederlage aber auch.

Ich hatte ja kein gutes Gefühl, aber dass wir die bessere Mannschaft sind, damit hab ich nicht gerechnet. Mainz war ganz schwach und hat nichts auf die Kette bekommen. Wir dagegen vergeben 2-3 gute Chancen und dann kriegste halt irgendwann einen rein. Und dann auch noch so ein Tor.:roll:

War dann wohl die einzige wirkliche Chance für die Mainzer im ganzen Spiel. Die holen 3 Punkte und keiner weiß warum.:wand:

Es war mal wieder extrem auffällig, wie schwer wir uns tun gegen gleichstarke Mannschaften, wo wir nicht kontern können. Wenn wir nicht schon gegen HSV, Schalke, Bremen etc. gewonnen hätten, säh es ganz übel aus, weil gegen die direkte Konkurrenz nichts geht. Die nächsten beiden Heimspiele sind Nürnberg und Freiburg, die wahrscheinlich mit versammelter Mannschafte vorm eigenen Sechzehner warten werden. Ich freue mich jetzt schon auf diese zerfahrenen Spiele.:roll:

Ich halte Altintop für einen ganz guten Stürmer. Er spielt ja heute auch sehr gut mit. Allerdings werden Stürmer an Toren gemessen und da muss er jetzt auch mal netzen.

So, in der Halbzeit wird der Klopp denen erklären was Sache ist....und die 2. Halbzeit wird ein ganz anderes Gesicht bekommen.

Gooooooooo Dortmund yeeeeeeeeeeahhhhhhhhhhhh :hurra::popcorn:

Zurück
Oben