Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Schäfer derart austicken zu sehen ist einfach nur die reine Genugtuung gewesen. Schäfer konnte sich schon nach dem 1-2 kaum mehr einkriegen und hat non stop gegen den Schiri gepöbelt, nach der Szene danach hat er sich dann endgültig nicht mehr einkriegen können und ist vollends ausgetickt. Würde gerne die Bild morgen sehen, wenn ein Lehmann da sowas abgezogen hätte.
Es ist schlichtweg nur gut zu wissen, dass das Jahr hier bei dem Kerl derartige Spuren hinterlassen hat.
So gehts aber schon noch, oder?
Das, was die "Fans" damals abgezogen haben, war schon charakterlos, aber solche Aussagen ... ich spar mir besser die Kommentare...
Jo, die Aussage fand ich jetzt auch ziemlich schwach. Klar, der Schäfer hat nicht zum VfB gepasst aber wieso sollte man ihn für das was passiert ist hassen? Oder gehts darum das er im Pokalfinale alles für seinen Verein gegeben hat?
By the way: Wieso ist hier bei einigen eigenlich immer von "einem Franz Beckenbauer" etc. die Rede? Gibts davon mehrere?
Jo, die Aussage fand ich jetzt auch ziemlich schwach. Klar, der Schäfer hat nicht zum VfB gepasst aber wieso sollte man ihn für das was passiert ist hassen? Oder gehts darum das er im Pokalfinale alles für seinen Verein gegeben hat?
By the way: Wieso ist hier bei einigen eigenlich immer von "einem Franz Beckenbauer" etc. die Rede? Gibts davon mehrere?
Ich glaub ich hab da mal was gelesen, aber von mir kam das nicht, dabei gings afaik auch nicht explizit um Fussball sondern allgemeiner, mich stört es aber eher das Leute die sonst ganz normal reden dann im Fussball mit dem bayrischen Schmarn anfangen.
Hach die Bochumer muss man einfach lieben Was singen die da nach dem Spiel gegen Leverkusen (direkt die ersten 10 Sekunden im Vid): Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB Nennt man wohl Fanfreundschaft.
So gehts aber schon noch, oder?
Das, was die "Fans" damals abgezogen haben, war schon charakterlos, aber solche Aussagen ... ich spar mir besser die Kommentare...
Achja, ne kleine Info für alle die aus NRW kommen: es ist uns nicht mehr erlaubt bei BWIN zu wetten. Soll laut diversen Foren zwar noch funktionieren aber nicht, dass irgendjemand seinen Gewinn bald nicht mehr ausgezahlt bekommt.