Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja, ne kleine Info für alle die aus NRW kommen: es ist uns nicht mehr erlaubt bei BWIN zu wetten. Soll laut diversen Foren zwar noch funktionieren aber nicht, dass irgendjemand seinen Gewinn bald nicht mehr ausgezahlt bekommt. ;)

straikar schrieb:
Achja, ne kleine Info für alle die aus NRW kommen: es ist uns nicht mehr erlaubt bei BWIN zu wetten. Soll laut diversen Foren zwar noch funktionieren aber nicht, dass irgendjemand seinen Gewinn bald nicht mehr ausgezahlt bekommt. ;)

Ich komm zwar nicht aus NRW, warte aber auch schon gut ne Woche auf die Auszahlung..

@ Klaus:
Bemüht aber mit wenig Zählbarem. Ab der 51. Minute allerdings auch als alleinige Spitze allein auf weiter Flur.

Zum Spiel: Geiler Sieg. Nürnberg hätte zwar neutral betrachtet auf jeden Fall einen Punkt verdient, aber wenn man wieder solche Spiele gewinnen kann, dann weiß man dass es bergauf geht.

Und dieser Gebhardt ist ein großes Arschloch. Das sage ich als Stuttgarter. Das ist mir als Fan echt sehr peinlich wie der sich immer wegen jedem Scheiß fallen lässt, als ob er von einer Kanonensalve getroffen worden wäre. :roll:

Deine Kritik an Gebhart ist scheinheilig. Es fällt fast jeder Spieler heutzutage so leicht. Wenn ich alleine Tasci sehe, wie der oft den Ball abschirmt und sich bei Berührungen fallen lässt. Oder bei Schalker ein Rafinha.
Insgesamt verstehe ich diese unberechtigte Kritik an Gebhart nicht. Er zeigt gute Leistungen und ist nicht umsonst bei Gross gesetzt. Dazu zB. sein heutiges Tor. Seine Leistungen sind sicherlich ausbaufähig, aber auch nicht so schlecht, wie sie viele machen.

Hab grad mal n Teil der Sportschau gesehen.
Spezifisch die Zusammenfassung von Köln - Hamburg.

Kann ich bitte jetzt und sofort meine GEZ-Gebühr wieder haben ?

An den Kommentator.
Es ist nicht das Jahr 1943 und wir sitzen auch nicht vorm Reichsempfänger.

Zurück
Oben