Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@robat

Wenn du schon mit nicht zurechnungsfähig kommst, denn frag ich mich ernsthaft wie du als Dortmund Fan(nehm ich mal an) hier irgendwas als Fakt darstellen willst, ohne sich dabei irgendwie lächerlich vorzukommen.

aus dortmunder sicht betrachtet dürfte pogrebnyak nach seinem vermeintlichen handtor (zumindest aber handspiel vor dem tor!!!) und seiner schwalbe zu dem zeitpunkt überhaupt nicht mehr auf dem platz stehen.

ich wage mal zu behaupten, dass dortmund dann nicht 4:1 verloren hätte.

Kurz vor dem Ende der Transferphase holt Magath den nächsten neuen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-holt-noch-einen-Stuermer-aus-der-Schweiz-id2463662.html

Puh, selbst ich bin skeptisch, allerdings haben die neuen Spieler alle nicht viel gekostet und werden auch im Gehalt deutlich unter unter ne Million im Jahr verdienen, da es fast alles Nachwuchstalente sind.

Na mal abwarten, ein paar mehr Abgänge hätten es sein können, aber das Asa und Streit niemand will, bei deren Monsterverträge, kann ich verstehen.

Arthur le perroquet schrieb:
den kenne ich nicht, aber magath is ja nen freak wenn es um diese jungen wilden geht

Bin ja froh, wenn von den ganzen neuen (ich glaube 8 sind es) zumindest zwei-drei einschlagen. Baumjohann hat gestern wirklich sein Talent gezeigt und mal schauen, was die anderen noch so bieten...

Bexter schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
den kenne ich nicht, aber magath is ja nen freak wenn es um diese jungen wilden geht

Bin ja froh, wenn von den ganzen neuen (ich glaube 8 sind es) zumindest zwei-drei einschlagen. Baumjohann hat gestern wirklich sein Talent gezeigt und mal schauen, was die anderen noch so bieten...

ok, dass es 8 sind wusst ich net^^

aber bald sind wir schlauer

straikar schrieb:
Jetzt wirds in Schalke richtig lächerlich.

Naja, bei dem Gavranovic, den wir heute noch verpflichtet haben, vermuten viele bei uns im Schalke Forum, dass dies ein Zeichen ist, dass man nicht damit rechnet, dass Kuranyi bei uns bleiben wird, da sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft und er wohl nur finanzierbar ist, wenn wir CL spielen und da müssten wir schon viel Glück und Erfolg haben.

Bexter schrieb:
straikar schrieb:
Jetzt wirds in Schalke richtig lächerlich.

Naja, bei dem Gavranovic, den wir heute noch verpflichtet haben, vermuten viele bei uns im Schalke Forum, dass dies ein Zeichen ist, dass man nicht damit rechnet, dass Kuranyi bei uns bleiben wird, da sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft und er wohl nur finanzierbar ist, wenn wir CL spielen und da müssten wir schon viel Glück und Erfolg haben.

Wow, das sind ja richtige Propheten im Schalke-Forum ...

... wo Magath dass schon lange gesagt hat, dass man Kuranyi nicht halten kann wenn man nicht in der CL spielt.

:lol:

Das vermeintliche Handtor.
Jedenfalls lässt es sich nicht mit endgültiger Sicherheit sagen, ob das Tor wirklich mit der Hand erzielt wurde.

Zurück
Oben