Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum ersten Mal verstehe ich Magath mal SO gar nicht!!!

Holtby wird bis zum Saisonende an Bochum ausgeliehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Holtby-Ausleihe-perfekt.html

Bexter schrieb:
Zum ersten Mal verstehe ich Magath mal SO gar nicht!!!

Holtby wird bis zum Saisonende an Bochum ausgeliehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Holtby-Ausleihe-perfekt.html

"Wir sind sehr glücklich, dass sich so ein Spieler, den vor einem halben Jahr noch die ganze Bundesliga gejagt hat, für uns entschieden hat. Er bleibt jetzt zunächst einmal für eineinhalb Jahre bei uns. Eine Kaufoption konnten wir uns nicht leisten. Aber wir werden alles versuchen, ihn darüber hinaus in Bochum zu halten“, erklärte Bochums Trainer Heiko Herrlich.

magath ist nen komischer kerl...

Der Hamburger SV kam vor eigenem Publikum gegen den VfL Wolfsburg in letzter Sekunde noch zu einem 1:1 und verhindert dadurch die zweite Pleite in Folge. Die Hamburger waren dabei über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, bissen sich aber gegen äußerst defensive und engagierte Wölfe die Zähne aus. Doch bei der letzten Aktion des Spiels trat Trochowski zum Freistoß an.

nur als kleine randnotiz ;)

hyperman schrieb:
optimal für die borussia

Jo, für Schalke auch. Wie gesagt, ich bin froh, wenn wir diese Saison in die Euroleague kommen, das war von Anfang der Saison das Ziel und dabei bleibe ich auch. Alles was besser ist, ist ein schönes Extragoodie. Im Moment sieht es gut aus, dass sich fünf Vereine da oben festbeißen und die Abstände zum sechsten können ruhig noch weiter wachsen. Ich hoffe, dass wir heute Hoffenheim schlagen um das zu ermöglichen :D :headbang:

Muuhh schrieb:
mehr wie die euro league wirds net werden denk ich....
aber 4 werdet ihr schon, kann ich mir gut vorstellen.....auch wenn ich den bvb lieber vor schalke habe :D

Euro League reicht mir auch erst mal. Ich bin jetzt sogar mal ein untypischer Schalker und sage, dass ich es gar nicht sooo schlecht finden würde, wenn Dortmund als Fünfter in die EL kommt - da bin ich einfach Ruhrpott-Patriot ;)

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
optimal für die borussia

Jo, für Schalke auch. Wie gesagt, ich bin froh, wenn wir diese Saison in die Euroleague kommen, das war von Anfang der Saison das Ziel und dabei bleibe ich auch. Alles was besser ist, ist ein schönes Extragoodie. Im Moment sieht es gut aus, dass sich fünf Vereine da oben festbeißen und die Abstände zum sechsten können ruhig noch weiter wachsen. Ich hoffe, dass wir heute Hoffenheim schlagen um das zu ermöglichen :D :headbang:

ich hoff ja auf ein unentschieden :P

Borussia M'gladbach-Werder Bremen
3:3
hab von beiden teams stürmer bei comunio/kicker, aber gewinnen brauch auch keiner.

Eintracht Frankfurt-1. FC Köln
1:2
eig. belangloses spiel für mich, aber köln mag ich etwas mehr. auch wenn ich nicht weiß, wer treffen sollte..

Hertha BSC-VfL Bochum
1:4
anderes ergebnis kanns für mich nich geben, berlin muss weg. ehrentreffer von gekas.

Bayern München-1. FSV Mainz 05
1:1
bayern mit ausrutscher, lassen punkte liegen.

Hannover 96-1. FC Nürnberg
1:0
lahmer kick, aber komme aus niedersachsen. von demher kann 96 ruhig mal wieder gewinnen.

FC Schalke 04-1899 Hoffenheim
2:2
zu guter letzt lässt auch der fc gelsenkirchen ein paar pünktchen liegen, damit der bvb morgen rankommt. danke jungs!

und morgen wie gesagt dann noch auswärtssieg in stuttgart und alles ist gut :)

döschensam schrieb:
Borussia M'gladbach-Werder Bremen
3:3
hab von beiden teams stürmer bei comunio/kicker, aber gewinnen brauch auch keiner.

Eintracht Frankfurt-1. FC Köln
1:2
eig. belangloses spiel für mich, aber köln mag ich etwas mehr. auch wenn ich nicht weiß, wer treffen sollte..

Hertha BSC-VfL Bochum
1:4
anderes ergebnis kanns für mich nich geben, berlin muss weg. ehrentreffer von gekas.

Bayern München-1. FSV Mainz 05
1:1
bayern mit ausrutscher, lassen punkte liegen.

Hannover 96-1. FC Nürnberg
1:0
lahmer kick, aber komme aus niedersachsen. von demher kann 96 ruhig mal wieder gewinnen.

FC Schalke 04-1899 Hoffenheim
2:2
zu guter letzt lässt auch der fc gelsenkirchen ein paar pünktchen liegen, damit der bvb morgen rankommt. danke jungs!

und morgen wie gesagt dann noch auswärtssieg in stuttgart und alles ist gut :)

sind das wunschergebnisse oder würdest du das so tippen :D

Zurück
Oben