Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich auch.
Auf dem Papier sieht unsere Mannschaft jetzt schon ziemlich gut aus.
Mit Dodo, Geromel, Petit, Maniche, Poldi, Nova, Tosic, Wome, haben wir jetzt
acht Feldspieler, denen ich durch die Bank die Klasse zuspreche, die Mannschaft in der Ersten zu halten.
Jedoch muss Poldi Gas geben, Geromel mehr Konzentration zeigen und Mondi
sein Amt als Fliegenfänger niederlegen.
Dafür Chihi und Freis stark verbessert.
absolut. Das ist schlechte Sensationsmache... Sahin ist ein Dortmunder durch und durch, der wird
noch einiges hier erreichen wollen, bevor er in 2-3 Jahren zu irgendeinem Top Club wechselt.
da wäre ich vorsichtig. wenn sahin so weitermacht und er in 1 1/2 jahren für schlappe 6 mio. weg kann, werden die top clubs schlange stehen.
da könnten sich die dortmunder noch gewaltig in den arsch beißen, dass sie diese klausel eingebaut haben.
Ich finde die sollten es machen wie in den Zoo Sendungen nachmittags.
Dern Tierarzt mit dem Betäubungsgewehr rüberfliegen.
In ein Netz wickeln und dann ab in den Frachtraum mit dem Guerrero
Edit:
Da gibt es auch etwas neues wie ich gerade Online lese.
Der Cousin von Guerrero sollte mitfliegen und die mussten wieder umkehren weil der Cousin kein Visum bekommen hat http://www.kicker.de/news/fussball/...2/artikel_Cousin-soll-Guerrero-begleiten.html
Oh man jetzt bezahlt der HSV auch noch dem Cousin das Visum und die lachen sich im Flugzeug einen ab.