Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Muss ja auch irgendwie ins System passen. Statistisch die besten Spieler zusammenlegen bringt eben nicht viel.

ich versteh aber auch nicht, warum frings 2006 und 2008 ins system passte und das jetzt nicht mehr tut.

rolfes ist jetzt übrigens wieder operiert worden und seine chancen für die wm sind sehr ungewiss. derweil hat löw erneut bekräfigt, dass frings keine chance mehr hat.

lange war ich ja ein fan von löw, aber mittlerweile.:wand::wand::wand:

keine Ahnung. Kann mich nur noch an die lustige erste Reaktion der Amerikaner erinnern ("Wer ist Jones?"), nachdem der Blaue sowas meinte wie "Die Amerikaner freuen sich und schätzen mich!". :D

ich meinte den libero....

manndecker is doch einfach ein anderer ausdruck für innenverteidiger......
wobei die mittlerweile auch eher den raum als den spieler decken....

Doktor schrieb:
Dow Jones schrieb:
Muss ja auch irgendwie ins System passen. Statistisch die besten Spieler zusammenlegen bringt eben nicht viel.

ich versteh aber auch nicht, warum frings 2006 und 2008 ins system passte und das jetzt nicht mehr tut.

rolfes ist jetzt übrigens wieder operiert worden und seine chancen für die wm sind sehr ungewiss. derweil hat löw erneut bekräfigt, dass frings keine chance mehr hat.

lange war ich ja ein fan von löw, aber mittlerweile.:wand::wand::wand:

Ich denke hier funktioniert es einfach zwischen Frings und Löw persönlich nicht. Ich weiß nicht, ob es nur an dem Alter hängt oder der Leistung. Da ist sicher was hinter den Kulissen passiert.

wenn sahin so weitermacht und im sommer verkauft wird, wirst du schon ne hübsche ablösesumme haben. für diese saison auf jeden fall schonmal ein guter kauf.

Zurück
Oben