Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich das Snej hier eine Verwarnung kassiert aber Kla$ und MachtAG (Kla$ auf einem anderen Level) hier pöbeln und rumdilletieren dürfen soviel sie nur können. Find ich ehrlich gesagt eine Riesensauerei.
edit:
@Darth Gregoth: kann zu dem Thema wenig sagen, da ich es nicht verfolgt habe, aber solltest du entsprechende Beiträge finden kannst du sie melden
Unglaublich das Snej hier eine Verwarnung kassiert aber Kla$ und MachtAG (Kla$ auf einem anderen Level) hier pöbeln und rumdilletieren dürfen soviel sie nur können. Find ich ehrlich gesagt eine Riesensauerei.
Es geht mir überhaupt nicht um deine recht exclusiven Ansichten und Meinungen sondern einzig und allein um die Art der Äusserung dieser sowie deinem Umgang mit Leuten die andere Ansichten haben. Ich wurde ein einziges Mal dir gegenüber etwas rüder im Ton, du hingegen sogut wie immer. Ausserdem fordere ich keine Verwarnung für dich sondern verstehe die für snej nicht. Das ist alles.
Es geht mir überhaupt nicht um deine recht exclusiven Ansichten und Meinungen sondern einzig und allein um die Art der Äusserung dieser sowie deinem Umgang mit Leuten die andere Ansichten haben. Ich wurde ein einziges Mal dir gegenüber etwas rüder im Ton, du hingegen sogut wie immer. Ausserdem fordere ich keine Verwarnung für dich sondern verstehe die für snej nicht. Das ist alles.
ist ganz easy, jemand als scheiße zu bezeichnen sollte reichen, oder bist du der meinung das stuttgart die saison ihres lebens spielen und barca wegfegt?
denk mal das ich ziemlich sachlich war und mann kann ja wohl vernünftiger posten.
um beim topic zu bleien, find ich super das der bvb gewonnen hat, die können sich ruhig weiter die punkte verteilen, jetzt müsste ja morgen nur noch bayer verlieren und bayern steht mal wieder nach nem fertigen spieltag auf 1
Gerade hier Mark van Bommels Auftritt im Sportstudio von gestern gesehen. Privat ist der einfach nur sympathisch. Am besten die Frage bezüglich seiner Fouls. "Bei manchen Dingen wurde da übertrieben!" "Von wem wurde übertrieben? Von anderen?" MvB "Nein von mir, sonst hab ich keine anderen Dinge gesehen!"
Das fand ich auch Klasse. Oder seine Inside zu dem was er immer so mit den Schirris plauscht "Die Leute denken immer ich würde mich ständig bei den Schirris beschweren, dabei unterhalten wir uns nur. Gesten hab ich ihn gefragt ob er seine Kartoffeln schon gekauft hat. Und manchmal fragen die mich auch was" "Was fragen die Schirris denn Sie?!?!" "Na z.B. so Dinge wann Ribery denn kommt. Dann sag ich, weiß ich nicht, musst du den Trainer fragen"
Bin ja gespannt, was der FC heute gegen Wolfsburg so treibt. Hoffentlich verliert wenigstens Leverkusen. Lieber Bayern auf der 1 als die "Werkself" :Kotz: