Wer hat noch gleich Bäcker bei Comunio gekauft und ich meinte, der wird noch nichts holen diese Saison?
Das war aber auch eine scheiße heute. 4 verletzte Stürmer, darunter unser Sturmduo der letzten Wochen und dann verletzt sich Olli auch noch kurz vorm Spiel, obwohl er die letzten Tage fit war. Da haste dann nen Bobadilla, der heute leider wieder enttäuscht hat in den Szenen, die er hatte (die aufgrund des nicht vorhandenen Mittelfelds allerdings auch rar gesät waren) und zwei U23 Stürmer. Lamidi hatte ich die ganze Zeit kein gutes Gefühl und er hat auch leider nicht viel bringen können. Jede Menge Stoppfehler, da fass ich mir nur an den Kopf. Schön für Bäcker, dass er getroffen hat. Freut mcih für ihn, das Tor war auch richtig gut von ihm gemacht.
Super auch Hermann, 18 Jahre alt, kommt rein, findet keinen Abnehmer für die Kapitänsbinde, läuft also mit ihr in der Hand nach vorne und bereitet mit seinem ersten Ballkontakt das 1:2 vor.
Wenn dann aber wie erähnt dass ganze Mittelfeld ausfällt, kannste natürlich nicht viel reißen gegen Bochum, die zwei mal schießen und beide sind drin. Klar, dass die danach dann hinten drin stehen. Da ist uins absolut nichts eingefallen.
Naja, so viel ist nicht passietr in der Tabelle, aber nächste Woche gehts nach Berlin und Hertha ist momentan extrem schwer einzuschätzen. Aufwind haben die jedenfalls nach dem Spiel heute. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht wieder so viele Punkte gegen die Konkurrenz liegen lassen und dann gegen die Top Teams nachher die Punkte holen müssen. Das wäre ganz große Kacke.
Ach, eins noch: Dante mit Turban war absolut herrlich.