Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja klar, aber für gute spieler muss man auch bezahlen.....falls ribery geht wären die oben genannten spieler aber drin...ebenso wie zarate denke ich.....
hab mir ein video auf youtube angeschaut....der is ribery ziemlich ähnlich....klein schnell dribbelstark...:dhoch:

das mit robben find ich sehr geil.....aber es hört sich an als wären die andern beschissen :lol:

camahan schrieb:
Ja und im Endeffekt war es dann so das irgendeiner verstanden hat"brasilianischer Verteidiger kehrt zurück nach Brasilien" und daraus wird dann Rafinha geht nach Corinthians :lol:

Die Brasilianer haben wirklich von Rafinha geredet. Habe leider den Link nicht mehr, aber das ist groß ein Bild mit Rafinha auf der Page inkl. den Begriffen "Corinthias" und "Rafinha" in der Überschrift.

Aber komisch das DSF so etwas ernst nimmt. Jedem normal denkenden wird sofort klar, dass bei der News der Wunsch Vater des Gedankens war.

boah ist das langweilig, wenn die beiden nie fit sind, geschweige denn mal zusammen spielen. die bayern sollen die beiden einfach verkaufen und sich dafür drei sehr gute leute holen, die nicht ständig verletzt sind. :D

Wenn ich überleg wie oft ich schon hingeflogen und gefault worden bin und mir noch nie was gebrochen, gedehnt oder gezerrt hab, ist es echt ein Wunder. Der Profifussballerkörper muss doch noch viel mehr aushalten können.

Hamlet schrieb:
Wenn ich überleg wie oft ich schon hingeflogen und gefault worden bin und mir noch nie was gebrochen, gedehnt oder gezerrt hab, ist es echt ein Wunder. Der Profifussballerkörper muss doch noch viel mehr aushalten können.

Na ja wenn du 6x die Woche auf dem Platz stehst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um Faktor
x, dass dir sowas mal passiert.

ich les grad auf der bayernseite robben is umgeknickt....das halt schon ziemlich scheisse....das kann jedem passieren und da is meist ne verletzung dabei.....

Zurück
Oben