Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da man die Sponsoreneinnahmen für die nächsten 48 Jahre bereits diese Saison eingesackt hat, hat man ja auch in nächster Zeit jede Menge laufende Einnahmen.
"Die Leihgebühr für den Verteidiger beträgt nach Informationen italienischer Medien eine Million Euro, darüber hinaus hat sich der VfB ein Vorkaufsrecht einräumen lassen: Sollten die Stuttgarter Molinaro behalten wollen, würde er angeblich weitere vier Millionen Euro kosten." Kicker
Teure Verpflichtungen kann Skibbe abschreiben, die sind mit Vorstand und Aufsichtsrat nicht zu machen. „Hertha BSC konnte im Sommer Andrej Woronin nicht bezahlen, jetzt holen sie ihn für Millionen zurück. Solche Eskapaden gibt es hier nicht“, meinte Bruchhagen.
Cottbuser Rost wechselt zu RB Leipzig
Fußball-Profi Timo Rost wechselt vom Zweitligisten FC Energie Cottbus in die fünfte Liga zu RB Leipzig. Der ehemalige Kapitän der Lausitzer unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für dreieinhalb Jahre bei dem ambitionierten Oberligisten. «Mich hat das Konzept in Leipzig überzeugt», sagte Rost, der nach Differenzen mit Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz die Freigabe erhalten hatte. RB Leipzig ist derzeit Tabellenführer der Oberliga Nordost-Süd und strebt mit Unterstützung eines Getränke-Konzerns einen Platz im deutschen Profi-Fußball an.
http://transfermarkt.de/de/news/34425/cottbuser-rost-wechselt-zu-rb-leipzig.html
"Hier entsteht etwas und ich möchte Teil davon sein." wird auch gerne verwendet.
Rost kann sich auch kaum hinstellen und sagen: "Zweitligisten wollten mich nicht und hier krieg ich mehr Kohle wie bei jedem Drittligisten."
Die Aussagen von Spielern direkt nach nem Wechsel kann man zu 99% in die Tonne kloppen. Am besten find ich allerdings persönlich immer, wenn irgendeiner aus Osteuropa oder aus Südamerika seit seiner Kindheit schon Fan von Spitzenklub XY war, der ihm grad den besten Vertrag angeboten hat. Sind doch eh zu 99% nur heuchelnde Arschlöcher.
Wird aber so was von Zeit. Beste Nachricht für mich war, als ich gestern gelesen hab das unser Testspiel gg Basel nächsten Dienstag übertragen wird.
So nichts sagend was Ribery da sagt. Der würde wohl kaum raushauen "neee auf keinen Fall verlängere ich hier". Viel schlimmer ist, dass ich befürchte, dass er beim Rückrundenstart wieder nicht spielen kann
Alaba wirst du sicher zu sehen bekommen. Nehme an dass vG in der zweiten HZ die Mannschaft komplett austauscht. Wenigstens scheint Robben mittlerweile so richtig fit zu sein und sehr mit Gomez zu harmonieren.
Definitiv nein, 25m € Ablöse für EINEN Spieler sind für den VfB Stuttgart nicht vertretbar. Dazu das saftige Jahresgehalt gepaart mit der Verletzungsanfälligkeit. Sorry, aber das wäre absoluter Wahnsinn und das Geld könnte man deutlich besser anlegen.