Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweise würde es mich ja echt interessieren den Loddar mal in der Bundesliga zu sehen (solange das nicht in Köln ist), schlechter als Peter Neururer kann der auch nicht sein :D

snej1893 schrieb:
Und weiter geht es mit Herthas Shoppingtour

http://www.transfermarkt.de/de/news/34027/hertha-bsc-leiht-roman-hubnik-aus.html

hab gar nicht mitbekommen, dass die kobiashvili ausgeliehen haben.
den iv kenn ich nicht, aber bisher sieht das gar nicht schlecht aus, was hertha da macht.

Doktor schrieb:
snej1893 schrieb:
Und weiter geht es mit Herthas Shoppingtour

http://www.transfermarkt.de/de/news/34027/hertha-bsc-leiht-roman-hubnik-aus.html

hab gar nicht mitbekommen, dass die kobiashvili ausgeliehen haben.
den iv kenn ich nicht, aber bisher sieht das gar nicht schlecht aus, was hertha da macht.

gekas, kobi und jetzt auch noch hubnik. bin mal gespannt was das in der rückrunde wird. ich denk mal hubnik kann uns sofort weiterhelfen dank seinen 1,92. ich denk mal man wird mit der aufstelluung in die rückrunde gehen:

ramos gekas
cicero kacar lustenberger raffael
kobi von bergen hubnik friedrich oder kobi hubnik friedrich von bergen
drobny

Doktor schrieb:
snej1893 schrieb:
Doktor schrieb:
also 30 punkte müssen geholt werden. sprich: europäischer wettbewerb-niveau :D

30 insgesamt oder 30 in der Rückrunde?

30 in der rückrunde

Jop, 36 reichen sicher ... 31 ist das wenigste was die letzten Jahre gereicht hat.

Vor allem der Start mit Hannover und 2 Heimspielen gegen Gladbach und Bochum wird für Hertha wichtig. Sind alles 3 Teams aus der unteren Tabellenhälfte, wo man in Herthas Situation fast schon 7 Punkte holen muss, um überhaupt mal wieder ne Art Anschluss an den Rest zu haben.

Wobei man jetzt mal knallhart sagen muss das es für die Vereine wie Frankfurt,Gladbach,Köln usw gut ist wenn solche Mannschaften wie die Hertha absteigen.
Das ist dann ein Konkurrent weniger auf dem Weg zurück in höhere Tabellenregionen, da die Vereine bei einem Abstieg um Jahre zurückgeworfen werden sieht man ja jetzt auch an Nürnberg.
Was hatten die für eine super Truppe beim Pokalsieg und jetzt taumeln die wieder da unten rum.
Klingt hart für Hertha Fans und ist auch nicht persönlich gemeint ist nun aber mal so ;)

camahan schrieb:
Wobei man jetzt mal knallhart sagen muss das es für die Vereine wie Frankfurt,Gladbach,Köln usw gut ist wenn solche Mannschaften wie die Hertha absteigen.
Das ist dann ein Konkurrent weniger auf dem Weg zurück in höhere Tabellenregionen, da die Vereine bei einem Abstieg um Jahre zurückgeworfen werden sieht man ja jetzt auch an Nürnberg.
Was hatten die für eine super Truppe beim Pokalsieg und jetzt taumeln die wieder da unten rum.
Klingt hart für Hertha Fans und ist auch nicht persönlich gemeint ist nun aber mal so ;)

Natürlich, jeder guckt primär erstmal nach sich selber. Ich bin im Europacup auch nicht grundsätzlich immer für die deutschen Vereine, sondern wäge ab zwischen Nutzen (Doppelbelastung) und Schaden (finanzielle Seite).

Köln, Frankfurt, Kaiserslautern und Gladbach hat der erste Abstieg in den 90ern um die 10 Jahre gekostet. Köln, FFM und MG sind zwar gerade wieder dabei sich so einigermassen zu berappeln (Stadien spielen da auch ne Rolle), aber bei keinem der 3 war der erste Abstieg der letzte und genau das ist das Problem. Der Wiederaufstieg ist nicht das grosse Problem, sich dann aber oben wieder zu etablieren schon.

Zurück
Oben