Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unglaublich, dass die kölner mit dem gerümpelfußball, den die schon die ganze saison spielen, auf platz 12 nach der hinrunde stehen. da sollte sich jede schlechter platzierte mannschaft mal gehörig schämen.
Och wieso, das ist doch ein waschechter Franke dachte ich
Doktor schrieb:
unglaublich, dass die kölner mit dem gerümpelfußball, den die schon die ganze saison spielen, auf platz 12 nach der hinrunde stehen. da sollte sich jede schlechter platzierte mannschaft mal gehörig schämen.
He he siehste mal Defense wins
Ich wetze nur jetzt schon die Messer für die Winter Rangliste des Kicker.
Wenn da der Dante meilenweit vor Geromel landet werd ich sauer
Allein seine Frisur hat es verdient, dass genau das eintreten wird. Ich glaub ich leg mir auch mal so eine Dante Perücke zu, wie schon einige Fans in Leverkusen. Perfekt für so ein Wetter.