Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Jetzt beginnt das Spitzenspiel des 17. Spieltags. :D

Ich will ja nix aber ich erhoffe mir fast eine Niederlage damit wir mit einem vernünftigem Trainer in die Rückrunde gehen können ;)
Andererseits momentan haben wir die 3. beste Abwehr der Liga :D

hyperman schrieb:
die müssen echt nen gutes imunsystem haben ... ich wär nach sonem spiel warscheinlich erstmal 3wochen bettreif
Wo ich hier gerade Immunsystem höre, der Sven Fischer ist früher immer bei -20 Grad noch ohne Handschuhe rumgelaufen und hat Biathlon Rennen bestritten. :staun:
Es gibt halt Menschen die das besser wegstecken, heute beim kommentieren stand der auch wieder ohne Mütze und Handschuhe neben dem Reporter bei -16 Grad :D

camahan schrieb:
straikar schrieb:
Jetzt beginnt das Spitzenspiel des 17. Spieltags. :D

Ich will ja nix aber ich erhoffe mir fast eine Niederlage damit wir mit einem vernünftigem Trainer in die Rückrunde gehen können ;)
Andererseits momentan haben wir die 3. beste Abwehr der Liga :D

hyperman schrieb:
die müssen echt nen gutes imunsystem haben ... ich wär nach sonem spiel warscheinlich erstmal 3wochen bettreif
Wo ich hier gerade Immunsystem höre, der Sven Fischer ist früher immer bei -20 Grad noch ohne Handschuhe rumgelaufen und hat Biathlon Rennen bestritten. :staun:
Es gibt halt Menschen die das besser wegstecken, heute beim kommentieren stand der auch wieder ohne Mütze und Handschuhe neben dem Reporter bei -16 Grad :D

Aber nur weil man die Kälte besser aushält, heißt es ja nicht, dass man nicht gefährdet ist krank zu werden. Das Immunsystem wird durch die Kälte trotzdem geschwächt...und die Sportler schwitzen ja auch noch zusätzlich!

*lol* also bei dem Kicker Managerspiel muss es diese Woche echt gut für mich laufen. Drei Abwehrspieler, die in meiner Elf sind, machen Toren.
Naldo, Franz und Geromel :D

Zurück
Oben