Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
dass der die rote karte auch in der brusttasche hatte xd das war echt gemein

NewAgeX schrieb:
Klar rot. Ich weiß gar nicht, was der Kommentator will...

quack... marin war schon soweit abgedrängt

ne... wenn er nicht gefoult wird, steht er trotzdem allein vorm tor... nur halt links frei vorm tor..

Wenn man das Foul pfeift, muss man auch konsequenterweise rot geben. zumal der marin auch schon am boateng vorbei war.

Chapeau Hamburg. Hätten die nicht dieses Verletzungspech gehabt diese Saison würden die jetzt auch auf nem besseren Tabellenplatz stehen. So eine starke Mannschaft mit tollen Spielern. Elia war wieder ein absoluter Glückstransfer.

Mandos schrieb:
Chapeau Hamburg. Hätten die nicht dieses Verletzungspech gehabt diese Saison würden die jetzt auch auf nem besseren Tabellenplatz stehen. So eine starke Mannschaft mit tollen Spielern. Elia war wieder ein absoluter Glückstransfer.

Quatsch. Die könnten auch mit der geschwächten Mannschaft oben stehen, aber der Labbadia hat nix drauf. Hat man in Leverkusen gesehen, dass er keine eigene Linie hat und sein Spielsystem keine Handschrift besitzt.

Seo schrieb:
hyperman schrieb:
silbex schrieb:
Toll Wiese...da hast du dein WM-Ticket weggeworfen!

wiese ist der letzte der an diesem tor schuld war..

Nur fraglich, was der da draussen zu suchen hatte. Hat sich ja reingeschmissen, als wäre er im 16er...Wäre er dran gekommen, hätte er auch Rot bekommen...:D

gerade nochmal gesehen... stimmt ohne sein rausrennen wär das kein tor gewesen ...

hyperman schrieb:
Seo schrieb:
hyperman schrieb:
silbex schrieb:

Nur fraglich, was der da draussen zu suchen hatte. Hat sich ja reingeschmissen, als wäre er im 16er...Wäre er dran gekommen, hätte er auch Rot bekommen...:D

gerade nochmal gesehen... stimmt ohne sein rausrennen wär das kein tor gewesen ...

Sag ich doch :P

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
Seo schrieb:
hyperman schrieb:
silbex schrieb:

auch ein blindes huhn....:p

:klopf::klopf:

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
Seo schrieb:
hyperman schrieb:
silbex schrieb:

auch ein blindes huhn....:p

Zurück
Oben