Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lehmann das Arschloch. Wie er seine Lehmann Show während des ganzen Spiels zelebriert hat. Hoffentlich fliegt der. Spielerisch zwar schade, aber menschlich hoffe ich ihm alles schlechte.

Wenn Heldt Eier in der Hose hat, dann kann sich Lehmann die Papiere abholen. Was der in dieser Woche alles geleistet hat. Die Fans von letzter Woche sollen Vereinsschädigend gewesen sein? Nein, der pubertäre Lehmann war das.

Das war von beiden lächerlich, und vom Schiri auch. Warum bekommt Bance nicht zumidnest auch gelb für die Aktion ein paar Minuten davor an Lehmann? War genauso ein unnötiges Foul.

Lehmann wirft sich genau so theatralisch hin als Bance ihn am Knie trifft. Kann ich also Bance nicht mal vorwerfen. Lehmann ist so ein riesen Arschloch das ich mich echt für ihn schäme. Das hat uns 2 wichtige Punkte gekostet. So ein verdammtes riesen Arschloch!

:( toll ich schalt nach 15 min ein und das Spiel ist entschieden. Krasse Entwicklung von Dortmund ;) Klopp hats halt drauf :D. Mal sehn was zum 'Ende der Saison davon übrig bleibt :)

silbex schrieb:
Wenn Heldt Eier in der Hose hat, dann kann sich Lehmann die Papiere abholen. Was der in dieser Woche alles geleistet hat. Die Fans von letzter Woche sollen Vereinsschädigend gewesen sein? Nein, der pubertäre Lehmann war das.
Ja, ziemlich peinlich, was sich Lehmann in den letzten Monaten so leistet. Einfach war er ja nie, aber so den Arsch raushängen lassen geht jamal gar ned. Vorallem in der Situation, in der sich der VfB befindet.*

Zurück
Oben