Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh, jetzt führt Schalke auch noch. Hatte vorhin noch überlegt ob ich 30 Euro auf den Sieg von Schalke setze (die Quote lag bei 4) und dann hab ichs warum auch immer doch nicht gemacht. :wand:

Geil geil geil, gegen Bremen gewonnen. Ich wäre froh gewesen, wenn wir da unentschieden gespielt hätten und jetzt ein Sieg. Eines der stärksten Spiele von uns diese Saison...
FELIX MAGATH TRAINERGOTT!!!!!

pff trainer gott.........

zum glück haben wir ihn gefeuert....nur 2x hintereinander das double.........wollte der uns verarschen....in der cl net mal im finale....

schau dir an wo der fc bayern seit ihm steht.......:lol:

ich frage mich seit jeher wie man ihn gehen lassen konnte....

auch wenns im moment gut läuft

Muuhh schrieb:
pff trainer gott.........

zum glück haben wir ihn gefeuert....nur 2x hintereinander das double.........wollte der uns verarschen....in der cl net mal im finale....

schau dir an wo der fc bayern seit ihm steht.......:lol:

ich frage mich seit jeher wie man ihn gehen lassen konnte....

auch wenns im moment gut läuft

Gebe ich dir Recht, dass ihr den Magath habt gehen lassen ist mir vollkommen unklar. Ist für mich der beste Trainer Deutschlands (und das sage ich nicht erst, seit der bei uns ist). Der bringt über Diszplin rein und ist taktisch grandios.

meine meinung...ich sag nur stuttgart, wolfsburg und bayern.....grandiose arbeit....

das is ein trainer da hätten wir es können machen wie bremen bei schaaf.....mal länger als 3 jahre halten

Muuhh schrieb:
meine meinung...ich sag nur stuttgart, wolfsburg und bayern.....grandiose arbeit....

das is ein trainer da hätten wir es können machen wie bremen bei schaaf.....mal länger als 3 jahre halten

Ja, Respekt da auch vor den Bremern, die so lange an dem Schaaf festhalten - auch wenn es mal, wie letzte Saison, schlechter läuft. Da macht Bremen alles richtig und das finde ich sehr gut.

Bexter schrieb:
Drar schrieb:
man kann durchgehen lassen das er kein bayern fan ist, ABER das er Schalker ist geht mal gar nicht :klopf:

Pfff, pah, wer bist du denn? :klopf:

:knuddel::bier:

das :grins: (wirklich !)

zensiert.jpg

zu spät jung :P

Zurück
Oben