Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
5:0 und jetzt noch robben :ugly:

was machen die bayern wenn ribery und robben komplett fitt sind ? olic rauszunehmen so wie der atm drauf ist wär sehr lächerlich und ribery wird mit der bank bestimmt nicht vorlieb nehmen

??? Pranjic und Schweini raus.

wollt ich auch grad sagen...pranjic raus....bitte :grins:
auch wenn der heut getroffen hat.......was mich wundert....ich dachte ich wär besser als er

snej1893 schrieb:
jaures vor dem 4-3 fand ich aber fast besser wie die 3 eigentore ... im strafraum dribbeln ist ja sowieso schon ne sache für sich, aber sich dann am eigenen fünfer den ball so vorzulegen

Ja, da waren einige heute auf dem Platz nicht so recht bei der Sache...;)

Jaurès hatte einfach Angst, dass es nachher heißt "Gladbach siegt dank H96", also hat er sich da was überlegt. Fand ich persönlich scheiße. Wenn er das nochmal macht, häng ich ihn beim Montagstraining am Flutlichtmast auf.

Aber alter Falter, was für ein Spiel. Dazu kamen noch zwei Lattentreffer von Gladbach. Alles in allem aber absolut verdient, auch wenn die Tore kurios waren.

Naja, Ya Konan und Bradley in der Comunio-Elf, läuft.

Doktor schrieb:
Jaurès hatte einfach Angst, dass es nachher heißt "Gladbach siegt dank H96", also hat er sich da was überlegt. Fand ich persönlich scheiße. Wenn er das nochmal macht, häng ich ihn beim Montagstraining am Flutlichtmast auf.

Aber alter Falter, was für ein Spiel. Dazu kamen noch zwei Lattentreffer von Gladbach. Alles in allem aber absolut verdient, auch wenn die Tore kurios waren.

Naja, Ya Konan und Bradley in der Comunio-Elf, läuft.

Nach dem Medienecho auf die "Strassenschlachten mittlerer Art" und "Morddrohungen" gegen die Spieler hier letztes Wochenende wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. ;)

Schweini kann man nicht raus nehmen bei seiner momentanen Form ist er ein sehr stabiler spieler hinten, van Bommel ist leider Kapitän den wird er nicht raus nehmen, pranijc wird auf jedenfalls weichen müssen, es passt einfah sehr gut bei Bayern.

Hab gerade nur mit einem Ohr hingehört.
Was meinte Allofs als er sagte "Ich find's unmöglich"?

Ok, es ging um Trikottausch in der Halbzeitpause.
Wer hat da mit wem getauscht?

Zurück
Oben