Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aa2q.png

Ailton hat bei KFC Uerdingen bis 2011 unterschrieben. 6. Liga. Ohje, der Toni!

Wie gesagt als er nach China gewechselt ist (1 Jahr her?!) gabs Fotos von ihm wo er ganz normal aussah. Viellecht macht er wie alle Frauen ständig Jojo-Diäten. :ugly:

Finde nicht, dass er sich zu früher großartig verändert hat. Ein dauerläufer war er ja nie, seine Stärke war der spritzige Antritt, doch recht verwunderlich bei seinem Format. Aber ich denke mal, dass er Uerdingen sicherlich helfen kann, in Österreich hat er ja auch ganz aktzeptabel genetzt, und die sind ja mindestens mit der 6ten Liga hierzulande zu vergleichen :grins:

Hier mal ein paar schöne Aktionen von früher :)
Ailton Video von Shadiego

Oder hier ein anderes auf youtube

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NfjoEg1oOw4[/vid]

:)

Vom 4.-7. DEZEMBER können Entertain-Kunden die 1.+2. BuLi gratis gucken, wenn sie die nicht eh abboniert haben (logisch ;) )

Da wird am Samstag erstmal das St. Pauli-Spiel hier über den Screen flimmern ;)

Das ist ja mal wieder der Hammer. Die Transferperiode hat noch nicht begonnen und es geht schon wieder mit Gerüchten um neue Bayerntransfers ab. Neustes Gerücht - Diego soll von Turin gegen Bares und Toni zu den Bayern wechseln. Aber auch Inter ist an Diego interssiert der angeblich jetzt schon weg will aus Juve.

Also ne, Diego bei Bayern war vor nem dreiviertel Jahr ein Traum aber nach allem was da passiert ist glaub ich nicht mal an ne Kontaktaufnahme zwischen beiden Vereinen. Irgendwie liest sich dass eher so als wollte Juve den Preis für Inter hoch treiben.

Wird ja wieder interessant werden die Winterpause. Überhaupt ein schöner Tag heute. Fast Wochenende und heute abend BL! :bier:

Ich und Megan Fox wäre auch geil. Hoffentlich schreibt die Euopolitan dazu auch demnächst was :lol:

Ist einfach pervers was bei uns seid dem Ribbery, Toni, Klos Transfer damals jetzt zu jeder TP alles durch den Blätterwald rauscht. So wird wenigstens die WP nicht langweilig.

mal eine ganz andere Frage. Hab mich da nie wirklich mit beschäftigt - und jetzt auch herzlich wenig Lust zu recherchieren: Ist es mittlerweile anständig möglich, Bundesliga auf dem Handy zu verfolgen? (Tatsächlich Live mit Bild und Ton.) Hab irgendwo im Hinterkopf eine Werbung von Vodafone zu dem Thema... Und wenn das ganze denn läuft, gilt sowas nur für Kunden, oder lässt sich das irgendwie einmalig für ein bestimmtes Spiel abschließen? Wahrscheinlich Wunschdenken, oder?

Freue mich für Leverkusen, hoffentlich geht es für die so weiter, sie sind ja vor einigen jahren immer knapp am Titel vorbei, also ich meine noch in der Zeit wo Ballack noch dabei war...

hohmerv schrieb:
Freue mich für Leverkusen, hoffentlich geht es für die so weiter, sie sind ja vor einigen jahren immer knapp am Titel vorbei, also ich meine noch in der Zeit wo Ballack noch dabei war...

Leverkusen ist doch eig. immer stark in der Hinrunde. In der Rückrunde sieht die Sache wohl wieder anders aus. ;)

Zurück
Oben