Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber um dahin zu kommen muss man erstmal ein gewisses Grundkapital haben.

Hopp hat ja bei Hoffenheim auch gesagt die müssen sich nach (Halbwissen) 1-2 jahren in der 1.Liga selbst finanzieren.

Aber wie unsäglich schwer ist es für ein kleines Team nach oben aufzuschliessen, das ist einfach nicht möglich ohne Sponsor! Kaum hat ne Mannschaft mal ein paar gute Spieler kauft Bayern sie weg.....

edit: wobei Hamlets Aussage auch völlig korrekt ist, oder denkste Bayern hätte nie von Ulis Wurstfabrik profitiert.... :P

straikar schrieb:
Nochmal für die neue Seite:

HEUTE ABEND UM 19:00
FC Barcelona - Real Madrid

Live bei www.laola1.tv !

ich freue mich schon riesig drauf. Ich habe schon Bier in den Kühlschrank gestellt und werde mir noch einen Haufen Sandwiches machen. Btw. ist es möglich den Stream auf die PS3 bzw. TV zu bekommen:grins:

@hamlet: das wiederum ist aber freie Marktwirtschaft und die Qualität eines Sponsors ergibt sich aus dem sportlichen Erfolg. Vergleich mal was Bochum auf dem Trikot trägt und was die Bayern. Somit steht für gewöhnlich der Erfolg und die finanzielle Unterstützung in einem vernünftigen, proportionalen Verhältnis.
Eben DAS läuft aber bei Hoffenheim völlig falsch...zumal da kein Sponsor im üblichen Sinne gefunden wurde..

xbox360besitzer schrieb:
straikar schrieb:
Nochmal für die neue Seite:

HEUTE ABEND UM 19:00
FC Barcelona - Real Madrid

Live bei www.laola1.tv !

ich freue mich schon riesig drauf. Ich habe schon Bier in den Kühlschrank gestellt und werde mir noch einen Haufen Sandwiches machen. Btw. ist es möglich den Stream auf die PS3 bzw. TV zu bekommen:grins:

Klar kann man über den PS3 Browser das Spiel im Vollbildmodus anschauen. :D

Leck fett, macht Hannover da einen Druck. Lahm wird irgendwie von Spiel zu Spiel schlechter. Da kamen heute 3 sau gefährliche Torschüsse über seine Seite. Das gibts doch gar nicht. :traurig: Butt heute großartig - aber er ist ja auch der beste Fussballspieler der Torwartzunft :lol: Aber egal - das Spiel muss gewonnen werden egal wie. Jetzt in der 2. HZ nochmal mehr Gas geben sonst macht Hannover so weiter und kommt doch noch zum Ausgleich. Aber heute stimmt auch wenigstens wieder der Einsatz.

Ich finde die Bayern wieder wahnsinnig schlecht...
Soviele Verstolperer und Fehlpässe ist man von denen echt nicht gewohnt. War gegen Leverkusen schon schlimm, und wenn Hannover etwas zulegen kann, können die Bayern über ne Punkteverteilung froh sein...

Der Pass von Pranjic auf Olic war das absolut Beste was der kleine Kroate bisher bei den Bayern gemacht hat. Bin schlagartig viel entspannter - endlich mal wieder die Schwäche der Konkurrenz ausgenutzt.

Laola1 ist komplett platt. Alternativ:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html

Zurück
Oben