Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
silbex schrieb:
Muuhh schrieb:
@silbex

nene, du darfst gerne deine meinung haben...mir zu unterstellen ich hätte keine ahnung, joa kann man mal machen
aber wolfsburg hat sich eben vw als sponsor ins boot geholt....wenn auch standortbedingt
und ganz so locker wie bei hoffenheim sitzt das geld nicht....
die haben auch klasse eingekauft....den misimovic von nürnberg, bombentransfer....

dazu kommt dass wob sportlich immer schlecht war......die wären sogar fast wieder abgestiegen....erst in den letzten 2,3 jahren spielen die oben mit....der magath war eben ein glücksgriff, mehr vertrauen -> mehr investition

und hoffenheim habe ich extra von lev und wob ausgenommen....die haben finanziell nichts geleistet und das gefällt mir auch nicht, aber sie haben sportlich fast alles perfekt gemacht....

Ich brauche nur die ersten Sätze lesen um zu merken, dass du keine Ahnung hast. VW ist nicht der Sponsor von Wolfsburg. Wolfsburg gehört VW. :roll:

das wusste ich echt nicht.....aber trotzdem ist vw der hauptsponsor....steht sogar auf der seite....
an den argumenten ändert es trotzdem nix, die haben seit magath einfach alles richtig gemacht...vorher war da ja nix....
du kommst mir bissl aggressiv vor, nimmste das persönlich oder haste schlecht geschlafen....

Magath ist für mich aktuell der bester Trainer Deutschlands und das sage ich nicht, weil er jetzt bei uns ist ;)
Finde zum Beispiel, dass Klopp für mich zu dem 2-3 besten Deutschlands gehört. Ebenso stark sehe ich aktuell Schaaf. Magath sagte ja selbst, dass ihm die Arbeit in Wolfsburg zu einfach erschien und ihm dafür das Feedback zu wenig war. Magath ist in meinen Augen ein kleiner, harter Narzist - was ich eigentlich für den Fußball sehr positiv sehe. Der ist nach Schalke, weil er weiß, dass das die Herausforderung seines Lebens ist und wohl fast jeder in der Liga den Hut vor ihm ziehen würde, wenn er Schalke zur Meisterschaft führen sollte. Zudem war ihm das Umfeld sehr wichtig, was die Fans angeht. Er sagte selbst mal in Interviews, dass es für einen Trainer frustrierend ist, wenn Auswärts immer nur 100 Fans dabei sind. In Schalke, sollte er die Meisterschaft in den nächsten Jahren packen, werden die ihm ein Denkmal bauen - und das kann man wirklich wörtlich nehmen...

denk ich mir auch....der jupp kann aber eh mit jungen...sogar der poldi spielte unter ihm gut :D
die brauchen eben vertrauen, auch wenn se mal schlecht spielen....

jawoll der pogrebnyak spielt wie immer ziemliche scheisse......hätte ich vor der saison so nicht erwartet....

Muuhh schrieb:
denk ich mir auch....der jupp kann aber eh mit jungen...sogar der poldi spielte unter ihm gut :D
die brauchen eben vertrauen, auch wenn se mal schlecht spielen....

jawoll der pogrebnyak spielt wie immer ziemliche scheisse......hätte ich vor der saison so nicht erwartet....

Pogrebnyak war für mich von Beginn an ein Überraschungsei, den zu holen war in meinen Augen ein derber Fehler. Hleb überrascht mich eh, wie schlecht der aktuell ist...

Ryuu schrieb:
Heldt ist aber MEGA angepisst :lol:

Heldt ist für mich im Moment das größte Problem und der Grund an der Misere der Stuttgarter. Finde, dass man das etwas mit unserer Situation im letzten Jahr vergleichen kann. Heldt ist ein ähnlicher Typ wie Müller - stur, beratungsresistent und Meister darin Geld zu verbrennen...

Bexter schrieb:
Ryuu schrieb:
Heldt ist aber MEGA angepisst :lol:

Heldt ist für mich im Moment das größte Problem und der Grund an der Misere der Stuttgarter. Finde, dass man das etwas mit unserer Situation im letzten Jahr vergleichen kann. Heldt ist ein ähnlicher Typ wie Müller - stur, beratungsresistent und Meister darin Geld zu verbrennen...

Das weitere Problem sitzt nochmal ne Stufe drüber im Vorstand und im Aufsichtsrat. Die Namen da heissen Ruf und Hundt.

Alter! Ich bekomm das LIVE-Spiel nicht mehr rein!!!
Ich werd wahnsinnig, da kommen nur die Zusammenfassungen von gestern.
Ist das bei euch auch so?

hyperman schrieb:
ich würds leverkusen richtig gönnen meister zu werden :)

Leverkusen ist der gleiche Rotz wie Hoffenheim & Wolfsburg. "Werkself" ... :kotz:
Die haben ja sogar mehrere Spieltage gebraucht um ihre neue Miniarena mal ausverkauft zu bekommen und das obwohl sie auf Platz 1 in der BL standen. :vogel:

ach ich versteh nicht warum alle immer so über "gekaufte" Mannschaften lästern das ist doch totaler Fuppes!

Welche Mannschaft bezahlt ihre Spieler denn nicht mit Geld?

Zurück
Oben