Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ma11oc schrieb:
Geil:
Hoffenheim verloren
Bremen remis
Wolfsburg remis
HSV remis

Bitte, bitte, lass uns morgen in Hannover gewinnen und wir könnten sogar auf Platz 4 springen....

nein, bitte bitte las morgen Hannover gewinnen!
Ich bin im Stadion, erstes Heimspiel nach Enkes Tod und ich will da kein verlorenes Spiel sehen^^

unglaublich, was für ein Sieg :bier:
Aber Barrios gehört bestraft für das Spiel... genauso wie Ibisevic nachträglich gesperrt werden sollte.
Und Weidenfeller Theatralik vorzuwerfen (was der Sky Kommentator nicht oft genug erwähnen konnte) - also bitte :vogel:

Wir schreiben den 28.11.2009 und der 1. Absteiger steht zu 100% fest!!!

Was die da aufm Platz abliefern geht gar nicht mehr! Kein Kampf, keine Leidenschaft. Bei Drobnys Abschlägen fängt es an und geht bei Nicu weiter usw usw. Die können alle keinen vernüftigen Pass spielen bzw. annehmen. Der Kader wurde einfach falsch zusammengestellt. Statt Qualität zu holen hat man in Quantität investiert. Warum wurde ein Cesar oder Wichmann geholt und ein Chermiti abgegeben?

Es wird auch nichts bringen in der Winterpause zu investieren, wenn du mit nur 5 Punkten in diese gehst! Gegen Schalke, Leverkusen und Bayern wird es Klatschen hageln. Sollen se lieber den Schnitt machen und sich für die 2. Liga ordentlich vorbereiten um den direkten wieder Aufstieg zu schaffen. Raffael, Ebert, Drobny, Friedrich, von Bergen, Kacar und Cicero werden den Verein zur neuen Saison verlassen.

Hoffe auf der Mitgliederversammlung am kommenden Montag wird es ordentlich knallen!

Hertha BSC heißt Unser Verein, Hertha BSC wird es immer sein!

Einigen Spielern scheint der Verein scheißegal zu sein. Scheiß Söldner!

Schalke hat sich heute allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert, eher im Gegenteil. Allerdings kam die Niederlage zur rechten Zeit - so ein Dämpfer tut so einem jugen Team leider auch mal gut. Und wenn schon verloren, dann gegen Gladbach, die mag ich irgendwie ;)

Mal sehen was meine Mannschaft gegen Stuttgart auffährt. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Mehr ist nicht drin. Leider MUSS man gewinnen, wenn der Punkt gegen Bayern was wert gewesen sein soll.

herrlich spieltag bis jetzt :dhoch:

bremen & wolfsburg unentschieden

schalksi verliert

hamburg auch unentschieden

aber das minus des tages geht an Watzke und die Dortmund Fans :drunter:

ganz schwach...fast schon armselig

irgendwie passt klopp da einfach nicht hin :grins:

Drar schrieb:
aber das minus des tages geht an Watzke und die Dortmund Fans :drunter:

ganz schwach...fast schon armselig

Das ist das aller schönste an diesem Spieltag. Den Hoffenheimern und besonders Hopp kann man nur die Pest wünschen. Die sollen mal mehr Respekt haben vor Mannschaften die Jahrzehnte im europäischem Topfußball etabliert sind, so wie es viele der Traditionsmannschaften sind.

Zurück
Oben