Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus ihm spricht nur der Frust der Leverkusenfans, äh Bayerkunden. Die kriegen die neue Hütte trotz dem sehr guten Bundesligaplatz nur selten voll. Wer im Umkreis wohnt und Geschmack hat hält eben zu Köln.
Aus ihm spricht nur der Frust der Leverkusenfans, äh Bayerkunden. Die kriegen die neue Hütte trotz dem sehr guten Bundesligaplatz nur selten voll. Wer im Umkreis wohnt und Geschmack hat hält eben zu Köln.
Also selbst wenn Bayer 18 wäre, wäre das Stadion voller als bei der Hertha jetzt.
Und zum Thema BVB kann man nur folgendes sagen:
Wer so einen immens hohen Haufen Kohle verbrennt und sich dann hinstellt und Traditionsverein brüllt, hat auch nicht mehr alle. Mir wirft man vor Bayerkunde zu sein und sich selbst hat man verschachert. Schon allein deshalb sollte man den Verein zu machen.
Ich finds irgendwie geil, dass Hertha so dermaßen abkackt, so extrem abgestürzt ist vorher wahrscheinlich noch fast kein Verein . Jetzt muss nur Stuttgart dieses Wochenende auch noch verlieren .
Nürnberg hats schon geschafft als amitierender Meister abzusteigen. Der Abstieg als Pokalsieger und erfolgreich bestandener Ufea Cup Gruppenphase ist da nur noch das Sahnehäubchen
Ich liebe den Kerl.
Der ist wenigstens immer mit dem Herzen dabei und erfreut sich am Spiel, nicht so wie z.B. Reif, der es versteht selbst das beste Spiel aller Zeiten noch schlecht zu reden.
Die ... ich sag mal ... 'blumige' Sprache tut ihr übriges.