Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter die sind doch selbst zum kacken zu dämlich! solch eine lächerliche vorstellung! die können ja keine verfnpftigen pässe über 1-2meter spielen. die vorstellung beim 0:0 gegen wolfsburg war zufall!
Ich finds irgendwie geil, dass Hertha so dermaßen abkackt, so extrem abgestürzt ist vorher wahrscheinlich noch fast kein Verein . Jetzt muss nur Stuttgart dieses Wochenende auch noch verlieren .
Ich finds irgendwie geil, dass Hertha so dermaßen abkackt, so extrem abgestürzt ist vorher wahrscheinlich noch fast kein Verein . Jetzt muss nur Stutgart dieses Wochenende auch noch verlieren .
Naja, um Stuttgart tut es mir ein wenig leid. Aber Hertha ist für mich, neben Dortmund und Bayern, der Hassverein überhaupt. Alle 3 sollten am besten in die 3. Liga runter. Schade, bei Dortmund hätte es beinahe 2 mal geklappt, nun sind sie doch wieder gut dabei, was mich zutiefst ärgert.