Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das System ist einfach: Wir brauchen Erfolg. Der einzige Trainer in Deutschland, der mit einem Verein wie Schalke umgehen kann ist in meinen Augen Magath. Wenn Magath mit Schalke über kurz oder lang keinen Erfolg hat dann keiner und dann können sie die Arena dichtmachen ;)

Klinsmann_DW_Sport__651147g.jpg

dweezzu schrieb:
Abgesehen davon, dass Sir immer nur von der Arbeit aus schreibt.

Tut mir leid, aber ich habe schon seit fast 2 Monaten fast keinen einzigen Beitrag von der Arbeit geschrieben.

wipf schrieb:
Nene, morgen geht's darum wie toll die Frankfurter Fans im Stadion weitergefeiert haben. Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass das F in DFB-Pokal nicht für Feiern sondern Fußball steht.

Deine Beiträge sind nicht mal wert, gelesen zu werden :sleep: So langweilig...

laut bild.de hat Duisburg übrigens Neururer rausgeschmissen :lachweg:

Ich halte den großen Peter übrigens für die größte Vollpfeife unter den deutschen Trainern. Dann lieber sogar Loddar (der auch noch ne geile Schnalle hat :D)

snej1893 schrieb:
Pure Realsatire da am Samstag den Badenser Wicht als Schiri anzusetzen.

31.10.2009 15.30 VfB Stuttgart - Bayern München Michael Kempter, Tobias Welz, Frederick Assmuth, Tobias Christ

heul nicht rum...leistung bringen (oder heldt vom platz jagen) das wird dann schon :grins:

Und genau so einen Beitrag hab ich erwartet. Herzlichen Glückwunsch.

Wenn du dir über die Spannungen zwischen den beiden Landesteilen im Klaren wärst, was du ganz offensichtlich nicht bist, und die bisher von Wunderkind Kempter gepfiffenen VfB-Spiele gesehen hättest, was anscheinend auch nicht der Fall ist, wüßtest du auch, worauf ich raus will.

Wenn das Bundesland Bayern 2 Fussballverbände hätte, würde ich gerne mal einen Hoeness sehen, wenn ein fränkischer Schiri seinen grossen FC Bayern verpfeift.

jo doch ich find die sexy..zwar hochnäsig, eingebildet und wahrscheinlich strunz dumm...aber dennoch geil :D

KristinaLilianaMatthaeus.jpg

35755-kristina-liliana-ddp.jpg

lothar-und-liliana-matthaeus-oberbuergermeister-muenchener-oktoberfest-eroeffnet-279330_0_320.jpg

hinzu kommt, das sie ner Ex von mir ziemlich ähnlich sieht :ugly:

Für mich sieht die einfach nur aus wie eine Hexe und wenn die dann auch noch den Mund aufmacht, dann ist es ganz vorbei.
Aber jedem das seine :)

snej1893 schrieb:

Wenn du dir über die Spannungen zwischen den beiden Landesteilen im Klaren wärst, was du ganz offensichtlich nicht bist, und die bisher von Wunderkind Kempter gepfiffenen VfB-Spiele gesehen hättest, was anscheinend auch nicht der Fall ist, wüßtest du auch, worauf ich raus will.

Wenn das Bundesland Bayern 2 Fussballverbände hätte, würde ich gerne mal einen Hoeness sehen, wenn ein fränkischer Schiri seinen grossen FC Bayern verpfeift.

meinst du mich ?

wenn ja, ich bin mir Spannung durchaus bewusst, denn ich wohne Mitten im Schwabenland :D

Drar schrieb:
snej1893 schrieb:

meinst du mich ?

Sosa wird bis Saisonende nach Argentinien zu "Estudiantes de La Plata" ausgeliehen, an den Club, von dem er zu Bayern kam.

Weiterhin sollen im Winter Baumjohann, Görlitz, Lell, Breno und evtl. auch Timoschtschuk & Toni gehen. Wobei ich das bei Toni für nicht allzu realistisch ansehe.
Quelle: Transfermarkt.de

Lell, Breno und Sosa können von mir aus gerne gehen. Von Baumjohann und Görlitz hat man ja noh nicht so viel gesehen...

Zurück
Oben