Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
Doktor schrieb:
krasses foul da vom barrios kurz vor schluss. für mich ne klare rote karte. ähnlich wie das foul vom caiuby bei duisburg - der runtergeflogen ist.

Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten. Natürlich hatte Barrios Schwung drauf, aber Lucas ist ja auch eine Maschine. Was die Osnabrücker danach für einen Tanz gemacht haben kann ich nicht nachvollziehen, auch
solche Dinge werden bei den 6 Minuten Nachspielzeit berücksichtigt worden sein..

Nee, du, ich bin ja auch der Meinung, dass in Deutschland zu weich gepfiffen wird, aber das war einfach nur ein Frustfoul der ganz üblen Sorte. Wenn ich an die Rote von Ochs letztens denke, dann hätte man dafür eigentlich 3 Rote geben sollen. Und so sieht man´s wieder: Für so was gibt mancher Schiri halt nur gelb, für weit weniger schlimme Fouls gibt´s oft rot, jeder Schiri pfeift, wie er meint hier in Schland...

ok, nach den aussagen von held zu babbel kann man damit rechnen, dass babbel auch bei ner eventuellen niederlage gegen bayern gegen uns auf der bank sitzt. find ich gut.

Doktor schrieb:
argh, da kriegen sie auch ne klatsche
na, dann bezieh ich heldts aussagen mal auf die bundesliga

Sofern da kein Wunder passiert, man über Nacht nen Schalter umlegt und da auf einmal sowas wie System und Struktur ins Spiel kommt, ist Babbel nächsten Donnerstag weg. Inwieweit da ein neuer Trainer kurzfristig für Besserung sorgen kann, ist aber ein völlig anderes Thema.

Zurück
Oben