Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snej1893 schrieb:
Das zweite Hauptproblem heißt Staudt, Hundt, Ruf. Hauptsache tolle Zahlen auf der JHV ... alles andere ist sekundär.

Jetzt mal Stop. Dank diesen Leuten geht es dem VfB in den letzten Jahren finanziell sehr, sehr gut. Und das ist viel wichtiger, als mit Schulden Meister zu werden. Auch wenn besonders Hundt keine Ahnung vom Fußball hat, macht er seinen Job anständig. :deal:

Schön wenn die kack Dortmunder raus sind. Duisburg is auch weg, super Ergebnisse bis jetzt. Morgen gewinnt dann Bremen und spielt in der nächsten runde hier in Köln und gewinnt :D

silbex schrieb:
snej1893 schrieb:
Das zweite Hauptproblem heißt Staudt, Hundt, Ruf. Hauptsache tolle Zahlen auf der JHV ... alles andere ist sekundär.

Jetzt mal Stop. Dank diesen Leuten geht es dem VfB in den letzten Jahren finanziell sehr, sehr gut. Und das ist viel wichtiger, als mit Schulden Meister zu werden. Auch wenn besonders Hundt keine Ahnung vom Fußball hat, macht er seinen Job anständig. :deal:

Ich erkenne die Ironie hier schon sehr gut, aber hast du dir mal das Geschwalle von SRH auf der JHV live angetan?

"Der viel beneidete Stuttgarter Weg der kontrollierten Offensive"

Finanzielles Harakiri fordert hier glaub auch keiner, allerdings vertritt die derzeitige Führungsriege halt dummerweise komplett das andere Extrem und Extreme sind nie sonderlich förderlich. Man rechnet sich hier künstlich arm und nach Rufscher Rechnung müßte eigentlich jeder andere BL-Verein bis auf Bayern und Bremen längst insolvent sein.

Ryuu schrieb:
Ja genau, mit Mafiamethoden kennt man sich auf Schalke ja aus.

Ich finds lustig, dass du dich immer nur mit Schalke-Bashsprüchen wehren kannst. Ich bin alles andere als BVB-Fan, aber bashen kann ich in ner Kneipe, im Forum hier versuche ich objektiv zu bleiben.
Und sechs Minuten Nachspielzeit würde ich auch bei Spielen von uns fragwürdig finden...

Ryuu schrieb:
Lag doch alle 5 Minuten einer von Osnabrück im eigenen Strafraum. Dann die Verletzung bei Le Tallec.

Hab das Spiel nicht gesehen, von daher kann ich das erst mal nur vom Ticker her beurteilen. Wobei ich sechs Minuten allgemein sehr krass finde. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo es solch eine lange Nachspielzeit gab...

Mowflow schrieb:
Gab mehrere Tore und viele längere Verletzungspausen + das übliche Zeitspiel. Ging schon in Ordnung.

Ok, wenn es gerechtfertigt ist, dann ok. Wie gesagt, ich kann mich trotzdem nicht dran erinnern, mal so eine lange Nachspielzeit erlebt zu haben - und ich habe schon einige Spiele gesehen, wo es etliche Unterbrechungen gab und die Nachspielzeit höchstens vier Minuten war ;)

Ich habe eh den Eindruck, dass gerade diese Saison die Schiedsrichter in Deutschland kaum noch nachspielen lassen. Habe in der bisherigen Saison super häufig gesehen, dass die zum Beispiel die Halbzeit sehr häufig, sehr pünktlich abpfeiffen. Kam mir die letzten Jahre nie so krass vor...

Zurück
Oben