Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei er ja fürs erste und das dritte wirklich nich sonderlich viel konnte. Beim zweiten sieht er irgendwie blöd aus, nun ja... scheiße am Fuß und so weiter
Der eine polnische Kommentator behauptet beim ersten Rauslauf-Patzer (1:10 - 1:15), dass Burchert den Ball noch hätte klären können, wenn er schnell gerannt wäre...
sehe ich nicht so.
Der eine polnische Kommentator behauptet beim ersten Rauslauf-Patzer (1:10 - 1:15), dass Burchert den Ball noch hätte klären können, wenn er schnell gerannt wäre...
sehe ich nicht so.
Ich weis nicht ob er da noch ne chace gehabt hätte . Aber IMO hätte er es beim ersten versuchen müßen . Aber er steht nur da wie ein begossener Pudel ...
Aber nach dem spiel kann mir keiner mehr erzählen das der Friedrich nicht gegen den Trainer gespielt hatte , auf einmal konnter er doch echt wieder rennen ....
Schon, wäre auch vertretbar, wenn der Ball in den Sechzehner kommt und James zupacken kann. So aber ist das nur dumm, vor allem hat er doch dreimal genug Zeit, um ihn selbst anzunehmen.
Und wie er dann am Ende auch noch Abseits anzeigt.