Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DZA Silver schrieb:
Vor allem möchte ich den Trainer sehen, der mit dem Spielermaterial was Hertha im Moment zur Verfügung steht mehr geleistet hätte...

Freu mich schon auf die Relegationsspiele nächstes Jahr: Hertha - Union :deal:

Naja, aber er hat bei der Zusammensetzung des Teams die Hauptverantwortlichkeit. Seit er da ist mussten sogenannte "Typen" gehen und polyvalente Talente sind gekommen. Bei einigen Verpflichtungen muss er sich den Vorwurf schon gefallen lassen, das die nicht Bundesligatauglich sind. Jetzt sind Simunic, Voronin und Pantellic weg...und Favre ebenfalls. Bin gespannt wer der neue wird aber Meyer, Röber und Rekdal will ich nicht sehen.

Von mir aus Sverisson, der ist wenigstens ein gedienter Herthaner.

Wird dieses Jahr schwer drin zu bleiben.

Du hast natürlich Recht, wobei ich eigentlich eher die Verletztensituation meinte.. Kacar, Cicero, Drobny, Kringe... Sind ja alles keine kleinen Namen.

Warum er Pantelic nicht mehr wollte, habe ich allerdings auch nie nachvollziehen können..

bei absolut jeden freien Posten ist er plötzlich im Gespräch... aber bei Hertha kann er nur verlieren, mehr als Klassenerhalt ist diese Saison nicht drinn.

Ich würde ihm ja schonmal wünschen sein Können bei ner vernünftigen deutschen Mannschaft unter Beweis zu stellen :D

Frank schrieb:
bei absolut jeden freien Posten ist er plötzlich im Gespräch... aber bei Hertha kann er nur verlieren, mehr als Klassenerhalt ist diese Saison nicht drinn.

Ich würde ihm ja schonmal wünschen sein Können bei ner vernünftigen deutschen Mannschaft unter Beweis zu stellen :D

Aber doch bitte nicht mit Hertha als versuchskaninchen ! Da ist der Klassenerhalt ganz ohne Trainer warscheinlicher ! :ugly:

DZA Silver schrieb:
Du hast natürlich Recht, wobei ich eigentlich eher die Verletztensituation meinte.. Kacar, Cicero, Drobny, Kringe... Sind ja alles keine kleinen Namen.

Warum er Pantelic nicht mehr wollte, habe ich allerdings auch nie nachvollziehen können..

Stimmt natürlich...Kringe und seine Verletzung nach 15 Hertha Minuten war schon bezeichnend. Kacar ist auch nicht zu ersetzen...ich hoffe mal der bleibt noch länger als die Winterpause.

Der Trainerstuhl schreit ja quasi nach Mirko...

Aber nicht in diesem Fall, ich denke da ist sich jeder bei uns bewusst, dass der Kloppo ein Glücksgriff ist.
Sieht man ja auch daran, dass trotz momentan schlechter Leistung und einem erniedrigenden Tabellenplatz das Umfeld noch absolut ruhig ist.
Das war die letzten Jahre ganz anders

snej1893 schrieb:
Klopp würde sich einen Verein, bei dem seit Jahren zwischen Anspruch und Realität eine riesengrosse Lücke klafft, auch glaub kaum antun.

und das sagst du über einen Trainer der beim BVB ist , ja ? :D

Mir ist schon klar das Klopp beim BVB bleibt , ich schätze ihn aber wirklich seh und das wäre meiner meinung nach halt der beste Trainer den sich Hertha wünschen könnte . Ganz unabhängig davon ob er frei ist oder ob er das überhaubt in erwägung ziehen würde , grade der Hühnerhaufen von Chefetage ist in Berlin ja immer ein Problem und sorgt regelmäßig für ärger . Wenn ich nur an das Kasperletheater lezte Saison denke wer denn jezt für den erfolg verabtwortlich is ....
Ach und bei misserfolg war die Schuldfrage aber immer klar : Hoeneß
Wobei ich mal anmerken möchte das die Fans keine zu hohen ansprüche stellen , wir haben die lezte Saison alle genossen und wussten das die näste sehr viel schwerer wird . Jeder wusste das . Und wenn man sich die Finanziellen gegebenheiten hier anguckt ist es auch klar das wir ab und zu auch mal in den Abstiegskampf geraten .

Ich halte Hertha für eine Mannschafft die irgendwo im Liga niemandsland anzusiedeln ist und ab und zu wirds halt mal sprünge in die eine oder die andere richtung geben . Und dafür bin ich als Hertha fan schon sehr dankbar und IMO haben wir viel davon dem ( rausgemobbten ) Hoeneß zu verdanken .

Marcello schrieb:
Aber nicht in diesem Fall, ich denke da ist sich jeder bei uns bewusst, dass der Kloppo ein Glücksgriff ist.
Sieht man ja auch daran, dass trotz momentan schlechter Leistung und einem erniedrigenden Tabellenplatz das Umfeld noch absolut ruhig ist.
Das war die letzten Jahre ganz anders
sowas nennt man auch resignation :ugly:

Ich hätte Klopp auch gern in Leverkusen gesehen. Der hätte sicher was reißen können.
Klopp ist das einzig Sympathische am BVB. Hoffe er lässt die Leute dort nicht hängen.

Zurück
Oben