Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
- Barrios "Tor" (im Zweifel für den Angreifer...)

So eine Regel existiert nicht.
Ganz davon abgesehen, wer sagt denn dass der Schiedsrichter Zweifel hatte?
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass der Schiedsrichter bzw. sein Assistent zweifelsfrei gesehen hat, dass der Ball nicht hinter der Linie war. Die TV-Kameras bestätigen dies ja auch.

Das ist auch so witzig. Immer wird gemeckert, wenn ein Schiri Szenen falsch entscheidet.
Aber wenn er mal etwas richtig entscheidet, dann wird ihm noch unterstellt, er hätte eigentlich Zweifel gehabt und deshalb eigentlich falsch entschieden.
Kurios.

Mingo schrieb:
zion. schrieb:
- Barrios "Tor" (im Zweifel für den Angreifer...)

So eine Regel existiert nicht.
Ganz davon abgesehen, wer sagt denn dass der Schiedsrichter Zweifel hatte?
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass der Schiedsrichter bzw. sein Assistent zweifelsfrei gesehen hat, dass der Ball nicht hinter der Linie war. Die TV-Kameras bestätigen dies ja auch.

Das ist auch so witzig. Immer wird gemeckert, wenn ein Schiri Szenen falsch entscheidet.
Aber wenn er mal etwas richtig entscheidet, dann wird ihm noch unterstellt, er hätte eigentlich Zweifel gehabt und deshalb eigentlich falsch entschieden.
Kurios.

sehe ich vollkommen anders.
Glaubst du tatsächlich, dass der Schiri "zweifelsfrei gesehen hat, dass der Ball nicht hinter der Linie war", obwohl selbst die Sky-"Experten" & Kommentatoren während und nach dem Spiel noch diskutierten ob nun oder vielleicht etwa doch nicht.
Da haben selbst die Schalker hinter dem Tor gebangt und dann süffisant gejubelt,
das war reines Raten.

Und natürlich gibt es die Regel "im Zweifel für den Angreifer" nicht, dennoch ist es die Redensart und der Schiri sollte angehalten sein danach zu pfeifen.
Auch im Sinne eines attraktiven Fußballspiels.
Und wenn ich mir nicht sicher bin (und das unterstelle ich eindeutig Herrn Stark),
wenn 80.000 das Ding sicher drin sehen und ich dann noch die anderen
Sachen berücksichtige, die da heute vorgefallen sind - dann darf Stark nach dem Schuss auch auf den Mittelpunkt zeigen. Zumindest meine Ansicht. ;)

btw: Pokal in Osnabrück. :headbang:

Claudio-Pizarro-001.jpg

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil HSV hat gewonnen (bzw, was noch viel besser ist, Bayern hat verloren)!!
Ich bin gerade erst von nem Geburtstag gekommen und hatte die Info noch nicht... jetzt kann ich gut schlafen ^^

In dieser Saison gönne ich Hamburg sogar mal was, weil sie endlich mal richtig gut eingekauft haben und ne Mannschaft aufgebaut haben, die auch zusammen hält. Jetzt brauchen sie nur noch nen vernünftigen Manager bzw. einen, der kein Arschloch ist.

:D

MachtAG schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Heute ist es endlich soweit! Wollen die Bayern die Schale, müssen sie erst an uns vorbei, und das wird nicht klappen! :)

man bist du witzig, hab mich hier grad am boden gerollt vor lachen.

sei lieber mal froh wenn ihr am ende noch nen Euro Liga platz habt.
Man, bist du eine Muschi, hab hier gerade nur mit dem Kopf geschüttelt.

Sei mal lieber froh, dass du noch nie ein (auswärtiges) Fußballstadion von innen gesehen hast. Achja, wo ist deine tolle Stellungnahme nach dem Spiel? Und nun ab unter die Kuscheldecke, Vollpfosten...:haha:

Mingo schrieb:
Das ist sagenhaft.
Jetzt werden schon richtige Entscheidungen "im Sinne eines attraktiven Spieles" in Frage gestellt. :lol:

ich reite da jetzt nicht weiter drauf herum.
Aber dass diese "richtige Entscheidung" ein purer Glücksgriff war, die im Spiel
vermutlich sogar Herrn Magath die Röte ins Gesicht getrieben hat, sollte da nicht gänzlich vernachlässigt werden.

Habt ihr nicht alle Spiele alle Tore gesehen?!

Ich als Dortmund Fan sehe da in jeder Wiederholung, dass der Ball noch die Liene berührt hat.

Das ist immer das erbärmlichste sich im Nachhinein über den Schiri aufzuregen - dabei war Dortmund gestern selbst schuld.

OK die Jungs von BVB09.de machen sich echt lächerlich - stellen jetzt jedes Spiel in Frage und sagen, dass der Schiri "uns" immer verpfiffen hat.

Zurück
Oben