Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein geiles Spiel!
HSV Sieg geht auch in Ordnung, auch wenn die Bayern nicht deutlich schlechter waren.
Aber das Spiel war extrem hohes Niveau.

War ja wieder klar dass wir gerade rechtzeitig zur Stelle sind wenns darum geht eine Krise zu verhindern :wand::wand:

Insgesamt wäre ein Unentschieden wohl verdienter gewesen. Aber bei solchen Spielen entscheidet eine gute Aktion und es fällt das Tor.

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:

Extrem hohes Niveau war für mich heute beim Spiel Zenit - Zska, aber das ist ein anderes Thema... :grins: Ne, war schon n sehr ansehnliches Spiel.

Schon klar. Nachdem endlich die Rumpelfußballer ala Pogrebnyak, Vagner Love, Arshavin und Co weg sind kann endlich das gepflegte Kurzpassspiel aufgezogen werden. :grins:

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:

Extrem hohes Niveau war für mich heute beim Spiel Zenit - Zska, aber das ist ein anderes Thema... :grins: Ne, war schon n sehr ansehnliches Spiel.

Schon klar. Nachdem endlich die Rumpelfußballer ala Pogrebnyak, Vagner Love, Arshavin und Co weg sind kann endlich das gepflegte Kurzpassspiel aufgezogen werden. :grins:

Das sind ja zum Glück nur 2 Spieler. ;)

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:

Plus Rumpeltrainer Advocaat und der Volldepp Tymoshchuk.

Kann die Neben endlich mal aufhören? Ich will die Pokalauslosung sehen.

Mingo schrieb:
snej1893 schrieb:
Mingo schrieb:
Warum? Ich find den dufte.
Und in den Interviews kommt er auch immer locker rüber.

Soll laut Dortmunder Darstellung nach dem Spiel Grosskreutz den Ellbogen in die Fresse gerammt haben.

Ich weiß.
Aber keine Kamera hat es gesehen, er bestreitet es. So viel dazu...

Ich sag ja auch laut Dortmunder Darstellung ...

Zurück
Oben