Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Boah Leverkusen....soll ich kotzen? Son ein Mist.
Noch ist ja ein wenig Zeit, aber hol mal 2 Tore auf, wenn dir schon die ersten 45 Minuten nichts eingefallen ist.

Junge. Das ist der erste und entscheidene Knick in Leverkusen auf dem Weg zurück ins Mittelmaß.

So sieht's aus und ich muss mir deswegen hier die Haare raufen :drunter:

Sowieso gibts hier ein paar unerwartete Ergebnisse...

Hamburg raus, Stuttgart raus, Leverkusen raus, Wolfsburg raus... Wär schon seltsam, und das alles an einem Abend^^

dweezzu schrieb:
Kla$ schrieb:
Ist es der selbe Freis, dem beim KSC nix gelang? Also seine entwicklung bisher überrascht mich ziemlich.

War der da nicht bester Torschütze?

Udn viel und gut gerannt ist der da meistens auch, nur hat er da nicht so tolle Bälle gekriegt wie der eben von Poldi.

Also mir ist er in der letzten Saison nur als Chancentod in Erinnerung geblieben. Schon erstaunlich, wie er sich bisher beim FC macht.

Kla$ schrieb:
dweezzu schrieb:
Kla$ schrieb:
Ist es der selbe Freis, dem beim KSC nix gelang? Also seine entwicklung bisher überrascht mich ziemlich.

War der da nicht bester Torschütze?

Udn viel und gut gerannt ist der da meistens auch, nur hat er da nicht so tolle Bälle gekriegt wie der eben von Poldi.

Also mir ist er in der letzten Saison nur als Chancentod in Erinnerung geblieben. Schon erstaunlich, wie er sich bisher beim FC macht.

ne das war kennedy :F :ugly:

Zurück
Oben