Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Daniela wird wohl unser 6. Stürmer Und der Müller ist echt ein Phänomen. Toni hat heute auch schön gezeigt dass er wieder ins Team will. Toller Pass auch Müller und schöner Hackentrick auf Klose.
gladbach hat es mal wieder verkackt, ist echt zum heulen das die bei den ganzen chancen keinen ball rein kriegen, weiß gar nicht ob ich heulen oder kotzen soll
Finde seine Entwicklung die letzten Spiele auch erstaunlich. Scheint einfach was dran zu sein von wegen ein Spieler braucht Vertrauen. Egal wie sehr Profi er ist. Bei Hamburg war er damals so ne Bank - insofern fand ich ihn bisher bei uns doch enttäuschend. Aber was der gerade in den letzten Spielen für nen Lauf hat. Macht die wichtigen Tore und langsam steht er auch defensiv stärker. Hoffe dass er jetzt doch nochmal auftrumpfen kann und defensiv immer stärker wird. Denn ein wenig trauere ich Lucio immer noch hinterher Hab das Gefühl, dass er wohl auch einer ist der nen jungen Spieler neben sich lenken kann (Badstuber/Breno). Etwas was ich Demi nicht so wirklich zutraue.
Auch wenn ich Schalke eigentlich nicht wirklich mag , freue ich mich doch das sie gegen Bochum gewonnen haben .
Die Aktion gegen ihren gut arbeitenden Trainer fand ich mal total daneben .
Und schön das uns der Basler mit seinen blöden sprüchen noch erhalten bleibt !