Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jesses, wer lässt denn diese Seppel ins Fernsehen? Gerade steht so ein vollschlanker, stotternder Schalke Fan bei Sky... "wird der wieder voll in die Mannschaft intrigiert".

Sehr geil, Wolfsburg führt!

zion. schrieb:
Schalke wird nach dem Spiel mit Sicherheit wieder den Einsatz von Torkameras und oder einem 5./6. Assistenten fordern... :kaffee:

Unabhängig von dem Spiel heute bin ich aber auch dafür.
Ausserdem soll man den Linienrichtern mal vernünftig beibringen Abseits wirklich nur dann zu pfeiffen, wenn sie sich auch ganz sicher sind dass es Abseits war.

Oder einfach einen Kuranji-Ersatz :ugly:

*edit* Bei der Torlinie bin ich ziemlich im Zwiespalt. Abseits sollte definitiv öfter "im Zweifel für den Angreifer" gelten - aber da scheinen die Assistenten Angst vor zu haben.

Anmerkung: 4 Minuten Nachsspielzeit?! Wofür?

Banner-Verbot sorgt für Wirbel
Vor dem Spiel des BVB bei Hannover 96 gibt es Ärger: Die Gastgeber haben den den Dortmunder Fans ohne Angabe von Gründen verboten, ein Meinungs-Banner im Stadion aufzuhängen.

Die BVB-Fans wollten ein Banner mit der Aufschrift "Fußball ist kein Kinderspiel - 50 + 1 erhalten" am Samstag in der AWD-Arena in Hannover präsentieren und so für die Regelung, die bislang den Einstieg von Investoren bei Bundesliga-Klubs verhindert, werben. Pikant: Hannover-Präsident Martin Kind ist größter Befürworter der Abschaffung dieser Regel und stellt sich regelmäßig an die Sperrspitze der noch überschaubaren Bewegung.

Die BVB-Fanbetreuer hatten Hannover vorab über das geplante Transparent informiert, vom Sicherheitschef der 96er allerdings eine nicht näher begründete Absage erhalten. "Das hat uns schon überrascht", sagte BVB-Fanbeauftragte Petra Stüker. "Im Rahmen einer demokratischen Meinungsbildung hätte ich ein Transparent mit dieser Aufschrift für durchaus vertretbar gehalten", findet Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. Der BVB-Boss ist deutschlandweit der größte Befürworter einer Beibehaltung der Regelung.

Jaja, gut, dass wird dann halt politisiert.
Aber ich finds schon hmmm bedenklich wenn man eine kritische Meinung nicht auf Transparenten zum Ausdruck bringen darf.
Egal obs um die Sache mit Hopp und Hoffenheim oder jetzt die 50+1 Regel geht.

Naja, das mit Hopp ging gegen eine Privatperson und auch oft unter die Gürtellinie. Ansonsten wäre mir das als Privatperson ziemlich egal, was die mit den Vereinen machen. Meine Launen sind schon lang nicht mehr abhängig von Millionären in kurzen Hosen. :D

Zurück
Oben