Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist mir auch klar....trotzdem isser grottenschlecht
tinga ist ne lachplatte, wo hat denn der großkreutz gespielt?

hajnal spielt im moment net....warum? ich glaub weil er ziemlich mies war die letzten spiele oder is der verletzt?

Wir haben ja 4-3-3 gespielt.
Also waren Hummels, Tinga und Sahin im Mittelfeld.
Kuba, Zidan und Rangelov dann als Stürmer.
Valdez kam dann für Kuba, Großkreutz für Zidan und Barrios für Rangelov.

Hajnal ist momentan nicht zu 100% in Form, normalerweise spielt er aber schon.
Ich denke diesmal lags eher am System.
Und Tinga finde ich nicht schlecht, da muss der Feulner nicht besser sein, nö.

Ich würd sagen er ist ein offensiver Allrounder.
Kann sowohl im Mittelfeld wie auch im Sturm eingesetzt werden, wobei er tendenziell bei uns nicht als 5. Stürmer durchgeht.

Muuhh schrieb:
naja wie gesagt, bei mir hääte er sicher seine chance bekommen...der großkreutz is ein stürmer?
Jaja, du machst dir das aber auch immer einfach und sagst nur du würdest ihn einsetzen ... aber für wen?
Ich kann zwar die Trainingsleistung von Feulner nicht beurteilen, würd aber an meiner Aussage festhalten dass es wohl seinen Grund hat und er momentan nicht an den anderen gesetzten Mittelfeldspielern vorbei kommt.

Ich finde das größte Problem ist zur Zeit mal wieder die Abwehr beim BVB. Das Mittelfeld ist nominell noch das beste am Kader. Der Sturm ist noch Durchschnitt, ok wir haben da einige Chancentode, aber es könnte schlimmer sein. Wenn Valdez schon 2mal getroffen hat...

Aber gerade Subotic, Santana, Owomoyela und Weidenfeller spielen eine bisher grottige Saison und waren für eine Menge Gegentore verantwortlich. Ich würde Subotic erstmal eine kleine Auszeit auf der Bank gönnen und Hummels dafür wieder in die IV stecken. 11 Gegentore in 5 Spielen ist schon nicht ohne...

Das wir gegen die Bayern verlieren ist kein Beinbruch, auch nicht in der Höhe. Nur wie sich diese, im größtenteil zur vergangenen Saison fast unveränderte Mannschaft, präsentiert ist oft erschreckend fahrlässig. Hoffe die kommen mal wieder in einen Rausch.

Naja, wie gesagt ist der momentan auch nicht so in Höchstform der gute Hajnal.
Vielleicht auch noch etwas kaputt von dem Länderspiel oder die enttäsuchung steckte ihm noch in den Knochen oder wer weiss was.

Marcello schrieb:
Muuhh schrieb:
naja wie gesagt, bei mir hääte er sicher seine chance bekommen...der großkreutz is ein stürmer?
Jaja, du machst dir das aber auch immer einfach und sagst nur du würdest ihn einsetzen ... aber für wen?
Ich kann zwar die Trainingsleistung von Feulner nicht beurteilen, würd aber an meiner Aussage festhalten dass es wohl seinen Grund hat und er momentan nicht an den anderen gesetzten Mittelfeldspielern vorbei kommt.

ähm ich rede ja nicht von anfangself...aber der hat die saison noch keine minute gespielt oder? gerade in nem 442 kann der super spielen, im moment für hajnal, der feulner is doch spielmacher
hauptsache mainz den spielmacher genommen oder wie...
ja nen grund wird es sicher geben...nur den werden wir nie erfahren

Antipathie gegen den Spieler wirds aber wohl nicht sein, denn Klopp wollte den ja und er kennt ihn ja auch.
Und "weggenommen" in dem Sinne haben wir ihn ja auch nicht, er war ablösefrei und hat sich dann für den BVB entschieden.
Mehr kann ich dir dazu halt auch nicht sagen.
Ca 10 Minuten hat er gegen Frankfurt gespielt

zion. schrieb:
hyperman schrieb:
da machts ja noch weniger sinn keinen hajnal zu bringen :F

das unterschreibe ich blind & bedingungslos. :deal:

Und ich sag' wieder...das kann man so einfach nicht sagen :ugly:
Weiss doch keiner von euch wie der nach dem Länderspiel drauf war.
Vielleicht war der noch kaputt oder nicht 100% fit oder die Form fehlt einfach.
Der einzige der das beurteilen kann ist Klopp, und der wird schon seine Gründe haben wenn er Großkreutz Hajnal vorzieht.
Nur nach Namen schielen bringt ja nix.

Wat wer?

BigBrother.jpg

Zurück
Oben