Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
Drar schrieb:
snowman schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
ab .. abe.. aber ihr habt doch PRINZ POLDI !!! :ugly:

Nach eurer Leistung würd ich jetzt auch
nicht unbedingt glücklich in die Zukunft blicken.
Glück kannste nicht pachten.

:?

wenn fidel von irgendjemanden fan ist...dann am ehesten noch von bayern :headbang:

so isses ! :bier:

ich würd ihm ja ne negative reindrücken, dafür das er dich zum schalker gemacht hat :klopf:

:grins:

Hannover hat nach fünf Spieltagen ne Tordifferenz von 3:3...was ne Langweiler-Truppe.

Freu mich schon wieder auf den nächsten Spieltag:
S04 - VW
LEV - BRE

Und Köln kriegt wieder vor den Latz, Stuttgart kommt wartet (wollte ich eh schreiben, scheiß TV-Ablenkung)

Ach kacke, mein BVB enttäuscht mich doch bisher sehr. Den Vorteil mit dem eingespielten Team zu Saisonstart (was nett verpackt nur heißt wir können uns keine neuen Stars leisten ;)) konnten wir nicht nutzen. Das die Mannschaft einen Lauf haben kann hat sie letzte Saison bewiesen, jedoch haben die da deutlich über ihrem Niveau gespielt. Die Abwehr gefällt mir auch immer weniger; auch Santana und Subotic sind immer wieder für dicke Patzer gut. Viel besser als die Oldieabwehr oder Brenzka und Amedick ist das auch nicht (diese Abwehr ist nur vorne als Torschützen besser als damals die alte) Nur Hummels gefällt mir richtig gut. Schade, aber am Ende kommt wohl wieder was zwischen Platz 8-14 raus.

xanderh schrieb:
Ach kacke, mein BVB enttäuscht mich doch bisher sehr. Den Vorteil mit dem eingespielten Team zu Saisonstart (was nett verpackt nur heißt wir können uns keine neuen Stars leisten ;)) konnten wir nicht nutzen. Das die Mannschaft einen Lauf haben kann hat sie letzte Saison bewiesen, jedoch haben die da deutlich über ihrem Niveau gespielt. Die Abwehr gefällt mir auch immer weniger; auch Santana und Subotic sind immer wieder für dicke Patzer gut. Viel besser als die Oldieabwehr oder Brenzka und Amedick ist das auch nicht (diese Abwehr ist nur vorne als Torschützen besser als damals die alte) Nur Hummels gefällt mir richtig gut. Schade, aber am Ende kommt wohl wieder was zwischen Platz 8-14 raus.

Für mich grenzte die zweite Halbzeit sogar fast an Arbeitsverweigerung. Zumindest in der Abwehr

Wobei man aber nun auch nicht vergessen darf, dass Gomez und Robben zusammen soviel gekostet haben wie bei uns die ganze Mannschaft :ugly:
Was zur Zeit fehlt, ist einfach ein Knipser der die Chancen auch verwertet die sich bieten.
In der ersten Halbzeit hätte man mindestens mit zwei, durchaus aber auch mit drei Toren führen können...und dann ist das ein ganz anderes Spiel.
Die individuelle Klasse der Bayern hat man gestern aber eben auch gesehen.
Der BVB ist nunmal kein Anwärter auf die Meisterschaft mehr ;)
Also gestern konnte man ihnen meiner Meinung nach nicht wirklcih was vorwerfen, da hat mich das Spiel gegen Frankfurt mehr gewurmt, weil man da nicht das Gefühl hatte, dass die ihr letztes geben.
Hier spielt aber wohl auch viel Verunsicherung mit, soviel Tore wie die in letzter Zeit gefressen haben, das macht sich eben auch in der Psyche bemerkbar.
Wird wohl auch der Grund dafür sein, dass Klopp mit den Jungs jetzt ins Kurztrainingslager gefahren ist um nochmal einige Sachen auszuarbeiten und den Kopf frei zu bekommen.

Besorg dir Sky Sport HD.

Da kommt jetzt nur gaaaaaaaaanz selten mal Golf.
So ungefähr 12 Stunden am Tag (kein Witz!)

Du wirst ausgeglichener, ruhiger, schläfst viel mehr (auf der Couch)
und trinkst weniger Bier.

Sky Sport HD wird dein Leben verändern !!!

Sky - Das besondere sehen !

:ugly:

Ich gucke ab und zu Golf auf Sky :D

Aber ich bin kein Kölner sondern Berliner , was aber zumindest an der Tabbelensituation nichts ändert ....

Dass das ne schwere Saison wird war klar , aber aus dem doch ( bis auf Werder ) leichten anfangsprogramm nur 3 punkte . Ich hasse abstiegskampf und hatte gehofft das sich Hertha zumindes irgendwo im Mittelfeld zwichen platz 8 und 14 festsetzen kann .

Muuhh schrieb:
warum spielt der feulner net bei euch? ich mein der hat ne bombensaison gespielt...
und so gut is das mittelfeld net dass man den net mal einwechseln kann

Bei uns hat er scheinbar noch nicht wirklich was gezeigt.
Klopp kennt ihn ja aus seiner Mainzer Zeit und wenn er ihn nicht einwechselt wird das ja auch seine Gründe haben. Mal sehen, vielleicht ja demnächst wenn er sich im Training aufdrängt.

Fidel Bistro schrieb:
wasn eigentlich mit diesem barrios ? schon reservespieler ? :ugly:

Momentan wird ja viel durchgewechselt.
Wer da 1. und 3. Stürmer ist kann ich gar nicht genau sagen.
Ich denke aber, dass nach der Leistung am Wochenende zumindest klar ist, das Rangelov bei uns nur der 4. Stürmer ist :ugly:

aber rangelov :D
sorry da spielen spieler da kann ein feulner garnet schlechter sein...
naja mir kanns egal sein, wir haben ja gewonnen

ich finde es gut dass van gaal die jungen mal so richtig ranlässt und behaupte das hummels auch bei uns einer geworden wäre...

Zurück
Oben