Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der nette Mann schrieb:Da drückt man Dortmund einmal die Daumen und bekommt so ne Show zu sehen!
Kann doch wohl nicht wahr sein!
Und auf einmal spricht jeder wieder von den unschlagbaren Bayern! HAHA -.-
Die bekommen in der CL sowas von auf die Mütze, und ich werd mir das anschauen und drüber lachen!![]()
Fidel Bistro schrieb:Der nette Mann schrieb:Da drückt man Dortmund einmal die Daumen und bekommt so ne Show zu sehen!
Die bekommen in der CL sowas von auf die Mütze, und ich werd mir das anschauen und drüber lachen!![]()
das dit dann generell schlecht ist für den dt. fussball weissu aber oda ?
Dow Jones schrieb:Fidel Bistro schrieb:Der nette Mann schrieb:Da drückt man Dortmund einmal die Daumen und bekommt so ne Show zu sehen!
Spielen ja noch andere Vereine mit.

Fidel Bistro schrieb:Dow Jones schrieb:Fidel Bistro schrieb:Der nette Mann schrieb:Da drückt man Dortmund einmal die Daumen und bekommt so ne Show zu sehen!
yo die werden es wohl machen![]()
Jaja der Jürgen Klopp hat mal wieder super arbeit geleistet! Alle feiern ihn als messias dabei ist er ne lachnummer!Fazita muss was passieren sonst Klopp raus!Das ist unser Jubiläumsjahr verdammt!

Fidel Bistro schrieb:Jaja der Jürgen Klopp hat mal wieder super arbeit geleistet! Alle feiern ihn als messias dabei ist er ne lachnummer!Fazita muss was passieren sonst Klopp raus!Das ist unser Jubiläumsjahr verdammt!
![]()
Dow Jones schrieb:Fidel Bistro schrieb:Dow Jones schrieb:Fidel Bistro schrieb:Der nette Mann schrieb:Da drückt man Dortmund einmal die Daumen und bekommt so ne Show zu sehen!
yo die werden es wohl machen![]()
Is halt so, umso mehr man hofft alle Probleme mit Geld wegzukaufen, desto mehr freue ich mich, wenn es in die Hose geht.

Dow Jones schrieb:Dortmund kann doch jedes Jahr froh darüber sein, wenn es nicht absteigt.

zion. schrieb:tut mir Leid, aber ich kann's nicht lassen:
Wer einen Kevin Großkreutz als erste Option bei Rückstand gegen die Bayern einwechselt, der hat doch mal ehrlich den falschen Job gewählt.
Ich mag Kloppo, aber seine Philosophie bezüglich Aufstellung UND Einwechslungen
wird mir weiter fremd bleiben.
Da schmeißt der einen blutjungen, zweitklassigen Kicker auf das Feld,
der als erste Wilkommensaktion kompromisslos einen Bayern schön am eigenen 16er umsäbelt -
macht ja nix, dass Ribery/Robben Freistöße aus so einer "Distanz" mit geschlossenen Augen und der Hacke verwandeln, kann er ja nicht wissen.
Alles weitere war ein großer Witz. Genau wie die Tatsache, dass für so eine Einwechslung ein gestandener, starker Tamas Hajnal draußen verschmort oder Kringe nach Berlin fliehen muss.
Aber immerhin kann er mit Fug und Recht behaupten; mit ihm kam heute die Wende.
Ich freu mich auf seine schwatzgelb.de Kolumne.![]()
straikar schrieb:Er ist Kunde...äh Fan von Bayer ...äh Leverkusen.![]()
Ryuu schrieb:zion. schrieb:tut mir Leid, aber ich kann's nicht lassen:
Wer einen Kevin Großkreutz als erste Option bei Rückstand gegen die Bayern einwechselt, der hat doch mal ehrlich den falschen Job gewählt.
Ich mag Kloppo, aber seine Philosophie bezüglich Aufstellung UND Einwechslungen
wird mir weiter fremd bleiben.
Da schmeißt der einen blutjungen, zweitklassigen Kicker auf das Feld,
der als erste Wilkommensaktion kompromisslos einen Bayern schön am eigenen 16er umsäbelt -
macht ja nix, dass Ribery/Robben Freistöße aus so einer "Distanz" mit geschlossenen Augen und der Hacke verwandeln, kann er ja nicht wissen.
Alles weitere war ein großer Witz. Genau wie die Tatsache, dass für so eine Einwechslung ein gestandener, starker Tamas Hajnal draußen verschmort oder Kringe nach Berlin fliehen muss.
Aber immerhin kann er mit Fug und Recht behaupten; mit ihm kam heute die Wende.
Ich freu mich auf seine schwatzgelb.de Kolumne.![]()
Der in dieser Saison bisher zu 99% Grütze gespielt hat und mal 'ne Pause brauchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen