Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden schon viele wahre Dinge angesprochen, allerdings versucht man in München, mal wieder, die Quadratur des Kreises. Man hat dort schlichtweg keine grosse Geduld und hängt etwas zu sehr an der Vergangenheit. Mir fehlt die langfristige Strategie, eine Philosophie und der grosse Plan ... nur erfolgreich muss es sein und das am besten über Nacht.

Pogo war EINER der Wunschspieler und auch wenn Hleb erstmal nur ein Jahr da ist, wird in den 12 Monaten viel Wasser den Neckar runterfliessen und wer weiss schon, was dann nächsten Mai ist. Es fehlt allerdings weiterhin die Nummer 1 im Sturm ... der Kerl, der die Bälle dann eben auch versenkt. Ich weiß irgendwie derzeit noch nicht so richtig, wo die Tore herkommen sollen. Pogo gefällt mir bisher ausserordentlich gut, aber ich weiß nicht, ob er wirklich ein Goalgetter ist oder werden kann ... als Nummer 2 vorne ist das allerdings ne hervorragende Besetzung.

Naja, Geld sollte eigentlich noch genug da sein und wenn man am Mittwoch nicht gerade ein riesengrosses Ei legt, dann erst recht. Denke auch, dass Helmes ziemlich sicher gekommen wäre, wenn er sich nicht das Kreuzband gerissen hätte.

20iyhxl.jpg

Volltreffer! Geilo! Sieg! so much win!!!
Einfach geil, wenn man auf Teams wettet, die man nichtma kennt!!

Jetzt kann ich 70 neue 50 Cent-Wetten abschließen! :hurra:

50 Cent Wetten mache ich auch andauernd. Wenn man Glück hat, kann man da eine Menge rausholen. Besonders jetzt in den ersten Runden der CL-Quali und EL-Quali.

unbenanntzah.jpg

Meine Wette für die Qualis. Hoffentlich schafft Everton das auch. :)

Der FC Union Berlin hat die Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor International Sport Promotion ISP beendet. Der Vertrag bis 2014 hätte den Köpenickern insgesamt 10 Millionen Euro eingebracht. Wegen der von "spiegel online" aufgedeckten Stasi-Vergangenheit des ISP-Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Czilinsky wird der Vertrag aber nicht erfüllt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...4/artikel_Union-verzichtet-auf-Millionen.html

oha, völlig überraschend! ich glaub die finden keinen gleichwertigen ersatz der ihnen 2mio im jahr zahlt...

silbex schrieb:
Aber man merkt in dem Brief, dass da Bauern dran waren.

:lol:

snej1893 schrieb:
NewAgeX schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Red Bull sponsert doch jeden Provinzverein der bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Als ob irgend ein ernstzunehmender deutscher Verein Red Bull als Sponsor annehmen würde...

Besonders Union.

Unions Entscheidung ist einfach nur konsequent und lobenswert.

Prinzipien > Geld

:dhoch:

silbex schrieb:
50 Cent Wetten mache ich auch andauernd. Wenn man Glück hat, kann man da eine Menge rausholen. Besonders jetzt in den ersten Runden der CL-Quali und EL-Quali.

unbenanntzah.jpg

Meine Wette für die Qualis. Hoffentlich schafft Everton das auch. :)

bis auf die ersten beide spiele ja nicht wirklich risikoreich, trotzdem so ne quote. vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen.:D kann man das alles übers internet machen? und wie funktioniert dann die bezahlung?

Zurück
Oben