Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

union mischt derzeit die 2. liga auf:shock: 3 spiele 3 siege und 5:0 tore! fehlen nur noch 31 punkte zum klassenerhalt:dhoch: bin gespannt wie sie sich gegen die stärkeren teams schlagen werden.

da ich 10 € bonus bei ner 10 € einzahlung bekommen hab und man die videostreams auf bwin nur sehen kann wenn man geld im konto hat hab ich grad auch mal n paar euros eingezahlt. auch wenn ichs eigentlich besser wissen sollte, denn bis auf einen 200 € oddset gewinn hab ich noch nieee was beim fussballwetten gerissen...

Ey Dwight, heute hab ich auch mal so ne Monsterkombi gebastelt :D

bbqjohji4mtf8gic0.jpg

@ Flip

Hast du mal grad anständige Einstellungen für das programm zur Hand ? Irgendwie is das ganz schön fummelig...

Mein Tip Heute is ne Kombi aus ManU, ManCity, Leverkusen, Bayern und Stuttgart.

Danke!

Wenn es hinhaut werde ich mich aber bestimmt ärgern, dass ich nicht mehr gesetzt habe :D

Läuft aber noch eine Einzelwette

Mainz - Bayern - over 2.5 Tore

CWEB 81 schrieb:
@ Flip

Hast du mal grad anständige Einstellungen für das programm zur Hand ? Irgendwie is das ganz schön fummelig...

Mein Tip Heute is ne Kombi aus ManU, ManCity, Leverkusen, Bayern und Stuttgart.

Wem das Bild zu klein ist der kann es mit folgendem Tool vergrößern:
1. Ladet euch "Magical Glass" hier runter:
http://freestone-group.com/download/magg.zip

2. Entpacken, installieren

3. Wenn ihr das Programm startet habt ihr unten rechts in der Taskleiste das Programm

4. Unter "Settings" folgende Einstellungen machen:

- bei "Mode" => "Clarity" "Smoothed auswählen", glättet die Kanten
- bei Cursor Mode auf "None" gehen, dann stört der Zeiger nicht mehr (vorher aber die Hot Keys beachten, sonst wirds ein bissle schwierig das Programm zu beenden
- bei "Magnifier Size" auf "Fullscreen" gehen
- bei "Zoom" den Schieber auf "4,5" stellen (ist zumindest bei mir am besten)
- (je nach Wunsch kann bei "Update Frame" noch die Bildwiederholungsrate verändert werden)

5. Dann wieder ins Hauptmenü gehen, auf "Show/Hide" klicken und die Lupe auf das Streamfenster richten, fertich!

Zurück
Oben