Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
hyperman schrieb:
jo xDDDD wie er geschossen hat xDD LOOOL mit rechts LOOOOOOOOOOOOL und dann noch gegen den ball xDD ich bepiss mich auch gerade xDDD

du bist aber auch nur am rumstänkern :p

Bewertung?

:traurig:

blowjob.gif

hyperman schrieb:
da spielt eine mannschaft wo jeder spieler ca den marktwert des kompletten dortmunder kaders hat und ihr wunder euch dass dortmund mit der b elf in hälfte 2 5:0 verliert ?

ich wunder mich doch nicht. ich seh das nur locker. war halt nen freundschaftsspiel, es wurde viel gewechselt etc. aber trotzdem hatte real mind. 70 minuten lang keine lust :grins:

The perfect Dark schrieb:
hyperman schrieb:
da spielt eine mannschaft wo jeder spieler ca den marktwert des kompletten dortmunder kaders hat und ihr wunder euch dass dortmund mit der b elf in hälfte 2 5:0 verliert ?

ich wunder mich doch nicht. ich seh das nur locker. war halt nen freundschaftsspiel, es wurde viel gewechselt etc. aber trotzdem hatte real mind. 70 minuten lang keine lust :grins:

Madrid wurde heute dafür bezahlt keine Lust zu haben.
Nicht auszudenken es wäre anders gewesen.

Das wär ein ganz toller Geburtstag geworden :lol:

60 Euro?

Bin etwas unentschlossen für heute abend. Ich traue Schalke n Sieg zu, glaube aber eig. nicht, dass Hoff. so einen Krisen-Start hinlegt. Und auf Unentschieden setze ich immer ungern.

dweezzu schrieb:
60 Euro?

Bin etwas unentschlossen für heute abend. Ich traue Schalke n Sieg zu, glaube aber eig. nicht, dass Hoff. so einen Krisen-Start hinlegt. Und auf Unentschieden setze ich immer ungern.

Ne sind weniger.

Ich traue Schalke auch einen Sieg zu, denke aber eher, dass es ein unentschieden wird.
Da es bei unentschieden aber das Geld zurück gibt, versuche ich die Wette einfach mal.

Zurück
Oben